Firmware für Alumovie HD Version 2

    Firmware für Alumovie HD Version 2

    Hallo,
    wollte für meinen Alumovie HD Version 2 ein Update machen und war so trottelig eine verkehrte Firmware zu installieren. Jetzt geht garnichts mehr. Es erscheint nur das Fantec Logo und das war es. Mir wurde gesagt das ich das Gerät reseten soll und die mir zu geschickte Firmware installieren soll.
    Doch wo soll ich das Gerät reseten und die Firmware ist kaputt. Bekomme immer den Hinweis: Die Datenträgerimagedatei ist beschädigt.
    Hier habe ich bisher noch nicht, die für meinen Player richtige Firmware gefunden.
    Kann mir jemand helfen.
    Die Gerätenummer ist: **************

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon im voraus.
    Jo :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()