Firmware für HDMI-mini TV

Firmware für HDMI-mini TV

Ich habe die neue Firmware von hier heruntergeladen und auf ein USB-Stick drauf gemacht.
    Ich ahbe den Stick an den Player angeschlossen und wollte es nun installieren aber das
    Update zeigt mir nur ein Rotes Fragezeichen an.!!!!!

Kann mir jemand helfen wie ich es drauf bekomme !?!?!?
    Hallo erst einmal, ich denke so viel Zeit sollte noch sein ;) ,

zu aller erst mal frage ich mich, wo Du hier die Firmware hast herunterladen können? Kannst Du mir da mal bitte den Link zu mitteilen? Eigentlich ist die Firmware für das Gerät nur noch über Fantec.de verfügbar. Nicht, dass Du da eine völlig falsche Firmware versuchst zu installieren.
    Die nächste Frage, die sich mir stellt, hast Du denn das Update auch entsprechend der beiliegenden Firmware Anleitung versucht zu machen? Auch mal andere USB Sticks ausprobiert? Gemäß der Anleitung auch die Werkseinstellungen des Gerätes wieder hergestellt?

Grüße
    Hallo erstmal ^^

Ich habe es von
    Produkt[product]=28&tx_ftproducts_downloaddetails[action]=show&tx_ftproducts_downloaddetails[controller]=Download&cHash=f48c6499d6725aa2581f9b10fabaaa50.
    und Sorry Du hattest recht ich habe es von Fantec.de.
    Ich habe es ganz genau so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht,desshalb dachte ich ja das
    ihr mir hier helfen könnt.Der Stick wird erkannt auch einige Datein die ich darauf habe nur wie gesagt die Datei
    bank30.rom hat ein Rotes Fragezeichen und ich kann Sie nicht anwenden.

Grüße
    Hallo,

dann formatiere bitte mal den Stick, kopiere die Datei noch einmal, lade sie auch zur Not noch einmal herunter und wie gesagt VOR dem Update, den miniTV mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Interessant zu wissen wäre auch noch, welche Firmware sich denn gegenwärtig auf dem Gerät überhaupt befindet. Nicht, dass Du versuchst, die Firmware zu aktualisieren, obwohl sie bereits aktuell ist.

Grüße