Fantec Netzteil

Fantec Netzteil

Hallo,
    wollte mir bei den in der Homepage angegebenen Händler ein Netzteil kaufen. Von zwei Händler, welche es angeblich liefern können, haben ich nach mehreren Wochen Absagen bekommen. Nicht lieferbar! Wer kann mir helfen, wo kann ich wirklich ein Netzteil kaufen? Danke
    Hallo,

reden wir von irgend einem oder DEM Original Netzteil für die Cams? Da scheint es im Moment wohl wirklich Lief- bzw. Lagerengpässe zu geben. Warum das aber so ist, dass wird Dir Lars frühestens nächste Woche beantworten können.

Du kannst aber prinzipiell jedes Netzteil nehmen, dass über eine Mini USB Stecker verfügt.

Alternativ kannst Du auch unser BV-USB-PO-MO-CA mit einem einfachen USB Power Adapter verwenden. Das sind diese einfachen Stecker Netzteile, an den eine USB A-Buchse ist. Wird bei fast jedem Handy oder Tablet heute mitgeliefert.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo murrer,
    laut meinem Handbuch (S.36) beträgt die Leistungsaufnahme 500mA. Das sollte das Netzteil ab können. Die oben genannten Netzteile können das in der Regel. Besser ist aber wenn Du darauf achtest das in den Specs zum Netzteil diese Angabe steht 500mA / 0,5A oder mehr.
    Grüße,
    Levi
    Moin,

die Netzteile werden wohl gar nicht mehr kaufbar sein, Produktion beendet wie es aussieht. ;)

Aber wie meine Vorredner hier ja schon geschrieben haben, kann man wirklich jedes andere Netzteil genau so verwenden, dass macht überhaupt keinen Unterschied!

Gruß,
    Lars