Die richtige Firmware?

Die richtige Firmware?

die beim S3600 Mediaplayer angepinnte software soll angeblich für den S3600 sein aber im Text File nach dem entpacken steht, dass es sich um den 3700 handelt! was ist nun richtig?
    Habe nicht genau gelesen und jetzt startet der Fantec S3600 web immer in einem loop...und kommt nichtmal bis zum Menü, nur der Schriftzug Fantec erscheint, verschwindet wieder um dann wieder aufzutauchen, sonst passiert nichts.
    Hallo erst einmal, ich denke so viel Zeit sollte noch sein :thumbup: ,

ich habe mir gerade mal die alte und die neue Firmware angeschaut, die hier im Forum verlinkt ist und stelle fest, dass es sich um die richtige handelt. Auch sehe ich weder in der changelog.txt, noch in der Anleitung, dass da irgendwo vom 3700 die Rede sein soll?!?!

Lars schrieb:

Bitte stellt vor der Installation sicher, dass ihr bereits den Bootloader (SETUP/Sonstiges/Versionsinformationen) " KIKG.0303.0017 " (Step_2 der Firmware r5127) auf dem Player installiert habt!

Hast Du das evtl. nicht beherzigt? Du musst bitte ERST den Bootloader der r5127 und DANN die r9466 Firmware installieren. Hast Du das nicht so gemacht, holst Du das bitte nach. Du stößt erst das Bootloader Update an - das sollte trotz Dauerloop klappen, denn durch die forced Update Methode wird der Player Start ja unterbunden, dann installierst Du bitte auch in Deinem speziellen Fall zur Vorsicht die Firmware r5127. Danach kannst Du dann die aktuelle FW installieren!

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()