s3600 Untertitel Problem immer noch ?

s3600 Untertitel Problem immer noch ?

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren den mm-fhdl mit ner 1 TB Platte. Bin jetzt daheim auf ein NAS System umgestiegen und suche nun eiinen GB LAN Player.
    Ich habe hier mehrmals von dem Untertitel Problem bei mkv vob Subs gelesen.
    Da dieses Problem bei anderen Anbietern schon längst ausgeschlossen ist, ich hier aber nichts mehr darüber lesen kann, wollte ich hiermit
    fragen ob der Fantec nun damit keine Probleme mehr hat?

Gruß
    Hallo,

könntest Du bitte mal spezifizieren (gerne auch mit Link), welches Problem hier im Forum Du bitte meinst? Es sind keine generellen Probleme mit Subs bekannt. Dass hier User immer mal wieder aus verschiedensten Gründen Probleme mit Subs haben, ist zwar korrekt - daraus lässt sich aber nicht gleich ein generelles Problem ableiten, denn oftmals wurde der Content einfach nur falsch erstellt und nach einer Neuerstellung mit den korrekten Einstellungen war das Problem nicht mehr existent.

Wie gesagt, wenn Du Dich auf ein spezielles Problem beziehst, benenne doch bitte die Quelle, dann kann man auch gezielt antworten. :thumbup:

Grüße
    Hallo,

andere Player haben dafür wieder andere Problem ;) .

Soweit ich weiß, hat sich daran nichts geändert. Kann und soll Dir aber Lars am Montag gern noch mal bestätigen oder dementieren. Mir ist da jedenfalls nichts bekannt. Ich sehe auch im Changelog der aktuellen Firmware dahingehend keine Anpassung.

Grüße
    Moin,

es können auch VobSub wiedergegeben werden, wenn das Videomaterial entsprechend codiert vorliegt. :thumbup:

Ob also bestimmte Videos nun laufen oder nicht lässt sich nicht vorhersagen, dass ist bei Bild, Ton und Untertiteln allerdings immer so, da es die wildesten Erstellungen von den Benutzern gibt! 8o

Gruß,
    Lars