Stürzt bei bestimmtem Ordner ab

Stürzt bei bestimmtem Ordner ab

Hallo zusammen,

ich habe meinen Fantec TV-FHDS nun bereit seit einigen Jahren und bin bislang bis auf einige Problemchen immer recht zufrieden gewesen.
    Seit neustem hängt sich das Gerät allerdings ständig auf, wenn ich einen bestimmten Ordner anwähle. In diesem Ordner sind Fotos und ein paar Filmchen enthalten.
    Bislang konnte ich auf diesen Ordner problemlos zugreifen.
    Wenn ich diesen Ordner aufrufe, sehe ich ganz kurz die in diesem Ordner enthaltenen Unterordner bevor das Bild Schwarz wird und ich den Netzstecker ziehen muss, um das Gerät wieder benutzen zu können.

Für jeden Rat/Tip ware ich dankbar.

VG, SteFun
    Hallo,

Wusste gar nicht mehr, dass ich mein Problem bereits gepostet hatte,sorry, und mich einfach damit abgefunden. Aber jetztnervt es mal wieder extrem. Also um auf die frage zu antworten: ich greife über ein netzwerk auf eine synology zu. Auf einer synology internen festplatte liegt eben dieser besagte ordner, der noch immer bei aufruf abstürzt.

VG,
    SteFun
    Hallo,

nun, wenn es nur einen einzigen Ordner betrifft, liegt der Verdacht nahe, dass mit diesem Ordner auf dem NAS etwas nicht stimmt. Was das nun aber genau sein kann, kann man von hier aus schwer bis gar nicht nachvollziehen. Folgende Empfehlung:

Erstelle auf dem NAS einen komplett neuen Ordner und schiebe Element für Element aus dem alten Ordner - jener, der die Abstürze verursacht, rüber in den neuen. Warum jedes Element einzeln? Damit Du testen kannst, ob es nicht vielleicht doch eine der darin befindlichen Dateien sind, die den Reboot auslösen. Anders wirst Du dem Erfahrungsgemäß nicht Herr.

Grüße