filme im mkv Format bleiben stehen

filme im mkv Format bleiben stehen

Hallo zusammen, ich habe die aktuellste Firmware auf meinem P3700. Eingebaut ist eine 1 TB Western Digital. Seit dem ich die aktuelle Firmware aufgespielt habe, habe ich das Problem das Filme im mkv Format mittendrin stehen bleiben. Wenn ich dann über die Kapitelanwahl wieder zur Stelle springe wo der Film stehen geblieben ist, erfolgt wieder eine Wiedergabe. Ist jedoch keine Garantie dafür das der Film nicht wieder stehen bleibt. Letztens ist ein 120 Minuten Spielfilm 3x stehen geblieben.

Folgendes habe ich schon unternommen: Festplatte defragmentiert, Festplatte formatiert. Mkv. Datei vom USB Stick abgespielt--> übrigens gleiches Ergebnis!!
    Firmware neu aufgespielt. Alles brachte keinen Erfolg und es nervt einfach nur noch. Zumal die Filme auch bei der Wiedergabe über einen Stick stehen bleiben.

Spiele ich VOB Dateien ab, läuft alles Problemlos. Wer hat einen Tipp damit ich meinen Player endlich wieder wie gewohnt nutzen kann??

Filou schrieb:

Folgendes habe ich schon unternommen: . . . Festplatte formatiert.

Hallo!

Wie hast Du die Neu-Formatierung vorgenommen ..?
    Es ist empfohlen, die Platte (nach Datensicherung) per USB am PC von sämtlichen Partitionen zu befreien (löschen), dann mit "sicher entfernen/auswerfen" vom PC trennen ... und nach Neustart des Gerätes schließlich die Festplatte im Fantec selbst z.B. über das Setup zu formatieren.

Bitte nicht in Windows, Linux oder Mac die FP formatieren -> das könnte der Stabilität des Gerätes schaden.

Da Du schon andere Datenträger (z.B. USB-Stick) probiert hast & es da auch Probleme gab, wird es wahrscheinlich am Content, also den Daten, selbst liegen ... oder evtl. an Überhitzung.
    Wenn die Daten korrupt sind, dann kann es schonmal Haker über Springer, Stotterer & Sprinter bis hin zum Neustart des Gerätes geben.

Also bitte auch mal mit einer "frischen" Datei probieren.

Spielst Du die Daten normalerweise über LAN, WLAN oder USB auf?
    Gruß, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV