Forenabschaltung am kommenden Montag, den 13.01.2014 - Softwareaktualisierung

    Forenabschaltung am kommenden Montag, den 13.01.2014 - Softwareaktualisierung

    Hallo Ihr lieben,

    Lars hat momentan offensichtlich eine Menge um die Ohren und völlig vergessen, vorab eine kleine Info zu hinterlassen, welche ich nun kurz vermelden möchte.

    Aller Voraussicht nach wird das Forum in den Morgenstunden am kommenden Montag, den 13.01.2014 einige Zeit nicht erreichbar sein, da die Forensoftware aktualisiert wird. Wir bitten also höflich um Verständnis, dass in diesem Zeitraum eine Beantwortung von Fragen weder in Threads, noch auf dem PN Weg möglich ist.

    Auch kurz nach der Aufschaltung der neuen Software (die noch am selben Tag stattfinden wird) kann es hier und da noch zu Problemen, z.B. bei der Ansicht der Avatare, den Profilen und anderen Dingen kommen. Habt bitte ein wenig Geduld und wartet am besten mit der weiteren Nutzung des Forums solange ab, bis der Funktionsumfang wieder voll gegeben ist. Wir geben Euch dann an selber Stelle Bescheid.

    Ziel ist es, das Forum im laufe des Tages wieder vollständig online zu haben. Nur bei gravierenden Problemen könnte sich dieses Ziel evtl. nicht erfüllen lassen!

    Ich danke vorab stellvertretend für das gesamte Forenteam für das Verständnis und die Geduld.

    Grüße