Wichtige Informationen: Weihnachts- und Neujahrsferien 2013

    Wichtige Informationen: Weihnachts- und Neujahrsferien 2013

    Moin!

    Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr Weihnachten und Neujahr, allerdings auch in diesem Jahr dank einer erstklassigen Feiertagsverteilung mit vielen freien Tagen. ;)

    Wir (Fantec) werden in diesem Jahr daher vom 21.12.2013 bis einschliesslich 05.01.2014 in den Weihnachtsurlaub gehen und in dieser Zeit nicht für euch erreichbar sein, ab dem 06.01.2014 könnt ihr uns dann wieder wie gewohnt per Telefon und E-Mail erreichen.

    Das Forum wird in dieser Zeit ebenfalls geschlossen, ihr könnt allerdings auf die bestehenden Themen zugreifen und auch die Downloads bleiben erreichbar, lediglich neue Themen können nicht verfasst werden.

    Die Schliessung des Forums wird am 19. oder 20.12.2013 stattfinden, voraussichtliche Wiedereröffnung ist dann in Kalenderwoche 2 (06.01. - 10.01.).

    Da wir im nächsten Jahr den Einsatz einer neuen Forensoftware planen und dies eventuell gleich zu Beginn des neuen Jahres umsetzen werden, kann es bei der Wiedereröffnung des Forums zu Verzögerungen kommen und auch zu Zeiten, in denen das Forum bedingt durch die Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist!

    Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr, wünscht euch das gesamte Fantec Team!
    Auch wir vom CBM Museum Wuppertal gehen in die wohlverdiente Winter-Weihnachtspause. Unsere letzte, versandtechnische Amtshandlung in diesem Jahr wird der Versand sämtlicher Gewinnspiele aus dem Gewinnspielmarathon sein.


    Aufträge bearbeiten wir jedoch bereits ab dem 16.12. nicht mehr. Noch laufende Reparaturprojekte oder neue Anfragen werden erst wieder im neuen Jahr bearbeitet. Im Forum erreicht Ihr uns noch bis zum bitteren Ende - der Schließung des Forums ;) , danach stellen auch wir kommunikativ den Betrieb ein.


    Wir sind dann auch auf dem Mailweg nur noch sporadisch erreichbar, telefonisch könnt Ihr uns dann nur noch auf Band sprechen.


    Wer also noch Fragen zu laufenden Aufträgen hat, der möge sich bitte bis zur Forenschließung an uns wenden, danach bearbeiten auch wir Anfragen erst wieder in KW 2 des Jahres 2014.


    Wir wünschen allen eine besinnliche und hoffentlich ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. :thumbup:


    We will see us in 2014! :thumbsup:


    Es wird aber noch mal eine weihnachtliche Verabschiedung unsererseits nach endgültiger Beendigung des Gewinnspielmarathons 2013 geben ;) .


    Grüße

    Eurer Team vom CBM Museum Wuppertal



    Update 19. Dezember 2013 - 10:30h

    Das Forum ist nun geschlossen!

    Post was edited 1 time, last by “paddylein” ().

    Moin und ein frohes neues Jahr! :thumbup:

    Das Forum steht jetzt wieder wie gewohnt zur Verfügung und es sollte in allen Bereichen wieder wie gewohnt geschrieben werden können, ausserdem wurde die Private Nachrichten Funktion ebenfalls wieder aktiviert.

    Bitte beachtet, dass das automatische Themen Schliesssystem alle Beiträge des letzten Jahres geschlossen hat (wie gewohnt werden Themen geschlossen, auf die es 7 Tage keine Antwort gab), daher können und dürfen neue Themen erstellt werden!

    Und damit es auch niemand überliest:

    Update 06. Januar 2014 - 10:30h


    Das Forum ist nun wieder geöffnet!