Fantec SmartTV Disk Box netzwerkproblem

    Fantec SmartTV Disk Box netzwerkproblem

    hallo leute

    habe heute meine smart tv box bekommen habe die erst installation gemacht bei lan verbindung kommt dann verbunden ,
    aber wenn ich in das portal will kommt network access failed. mach ich da irgendwas falsch ?
    habe den router speedport w921v .
    vieleicht kann mir jemand weider helfen

    besten dank ?( ?(
    Hallo,

    ich74 wrote:

    mach ich da irgendwas falsch ?

    aus der Ferne schwer zu beurteilen, da müssen wir schon ein bisschen mehr Infos haben, um da überhaupt zu sagen zu können. Wie ist die Box verbunden? WLAN oder Kabel? Besteht eine DHCP oder eine Fest-IP Verbindung? Ist eine Festplatte verbaut?

    Der W921V als Router stellt jedenfalls grundkonfiguriert kein Problem für die Disk Box dar.

    Grüße
    Hallo,

    was ist denn eine "Samsung 50" bitte? 8| Sagt mir grad so überhaupt gar nichts...

    Also ich sehe hier nur 2 Möglichkeiten:

    - Netzwerkeinstellungen noch mal genau überprüfen

    - heimisches Netzwerk mal überprüfen - am besten direkt am Router anschließen, um potenzielle, andere Fehlerquellen außen vor zu lassen

    Hast Du eine bereits gebrauchte Platte verbaut? Wurde sie zuvor schon einmal am PC formatiert?

    Grüße
    hallo sorry ich meinte samsung 500 gb ja is ne gebrauchte platte wurde am pc schon formatiert ,
    die box is direkt mit dem router verbunden ,ich verstehe nur nicht warum die box in netzwerkeinstellungen verbunden anzeigt
    und im portal dann netzwerkfehler . der router zeigt sie mir auch an

    danke