kein Netzwerkzugriff mehr

kein Netzwerkzugriff mehr

Hallo, ich habe den P3700 mit der aktuellen Firmware. Seit dem ich meinen Router ausgetauscht habe, erhalte ich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk. Am PC wurde das Netzwerk auch wieder umbenannt auf "Netzwerk" und es sind keine alten Netzwerke mehr vorhanden.

PC und Mediaplayer sind per LAN verbunden, wenn ich im Dateimanager auf Netzwerk gehe sehe ich auch "Mein-PC" nach der Eingabe des Passwortes (Windows Anmeldung) kommt die Meldung das der Zugriff verweigert wurde. Ein Reset auf Werkseinstellungen hat auch keinen Erfolg gebracht. Der Ordner z.B. Video am PC ist auch freigegeben.

Was mache ich falsch? Der normale Internetzugriff (z.B. Internetradio) des P3700 klappt.
    Hallo,

das werden wir aus der Ferne wohl eher schwer bis gar nicht überblicken können. Da wirst Du wohl mal sämtliche Netzwerkeinstellungen noch mal überprüfen müssen. Fakt ist ja, dass der Player wohl mit dem alten Router lief und das Problem erst seid dem Router Wechsel besteht. Du kannst höchstens mal noch die Netzwerk Tut's im Erste Hilfe Bereich durchgehen, vielleicht bringen die Dich auf die richtige Fährte. Mir würden da spontan nur Dinge einfallen, wie die Art der IP Adressvergabe zu prüfen DHCP/feste IP, Netzwerkgruppenname etc.!

Und wenn Dein PC das gesamte Netzwerk als neu betrachtet und Du auf Deine Freigaben am PC zugreifst, musst Du die im Netzwerk Tutorial angegebenen Schritte für Windows Freigaben noch einmal anwenden, um die Passwortgeschütze Freigabe bei Windows für den Samba Weg freizugeben.

Grüße