Fortsetzung er Wiedergabe funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    in der Regel müssen hier nur die entsprechenden Dateien, also der Theater Ordner und die .part Datei gelöscht werden. Und die Funktion muss natürlich im Setup aktiv sein.

    Auch mal bitte den Player auf die Werkseinstellungen stellen und die Funktion wieder aktivieren, falls sie deaktiviert ist.

    Auch mal bitte mit einem USB Stick testen, ob die Funktion dort klappt, wenn Du Dateien von dem Stick wiedergibst.

    Die interne HDD bitte auch mal im USB Modus am PC auf Fehler überprüfen, wenn Du die oben angesprochenen Dateien löschst.

    Grüße
    Hallo,

    tja, viel mehr gibt es da nicht, was Du tun kannst, außer die HDD noch neu aufsetzen und mal testweise eine andere HDD verwenden. Ist zwar eher Zweifelhaft, dass die HDD selbst defekt ist, aber mehr kannst Du da nicht überprüfen.

    Grüße