Filminfos laden von TMDB bricht ab

Filminfos laden von TMDB bricht ab

Liebes Fantec Team,
    ich habe mich total gefreut das die TMDB "Filminfos laden" mit der neuen Firmware v10.1.11 r10846 funktioniert.

1.
    Habe jetzt jedoch entdeckt das bei vielen Filmen die Suche bei der Anzeige z.B: "In Bearbeitung ... (1/13)" oder z.B: "In Bearbeitung ... (1/21)" abbricht, gibt es dazu eine Lösung oder Erklärung?
    Die jeweiligen Filme sind unter genau diesem Titel eigentlich auf der [url]http://www.themoviedb.org/[/url] unter dem jeweiligen Namen zu finden.
    siehe bitte auch folgende Dateien/Fotos: filminfo_abbruch_bei_1_von_13.jpg

2.
    Spitze ist auch das bei Filmen die gefunden werden der "Langtext" - Beschreibung des Films gefunden wird, ich suche jedoch eine Funktion wie dieser Text später beim Durchblättern aller Filme angezeigt und gelesen werden kann.
    siehe auch folgende Datei: filminfo_langtext.jpg

Vielen Dank für Euer Feedback
    Volkmar
    Dateien
    Moin,

1.) TMDB überlastet, Internetleitung instabil, problematische Zeichen in den Titeln, man weiss es nicht, hier hat es bis jetzt ganz gut funktioniert. :thumbup: Such doch sonst mal einfach nur nach einzelnen Filmen und nicht nach diversen Filmen in einem Rutsch.

2.) Wenn man den Film in der MovieDB anwählt werden die doch angezeigt? Anders geht das jedenfalls nicht, sonst müsstest du dir die Filminfos als Bilder abspeichern und in den Ordnern hinterlegen, dann könntest du die beim Durchscrollen anzeigen lassen.

Gruß,
    Lars