MM-FHDL bringt bei 3D nur OU und kein SBS

    MM-FHDL bringt bei 3D nur OU und kein SBS

    Hallole,

    Brauche leider auch mal Hilfe!

    Mein lieber alter MM-FHDL bringt komischerweise die 3D-SBS Dateien falsch auf meinen TV. Mit 3D-OUs alles wunderbar aber die SBS-Dateien werden irgendwie falsch wiedergegeben.
    Die beiden Bilder sind etwas naja versetzt, verschoben, zeitlich versetzt?! Keine Ahnung!
    Sieht aus als ob das linke Bild ca. 2/3 vom Gesamtbild von der linken Seite her und das rechte Bild 2/3 vom Gesambild von der rechten Seite her ist. ?(
    Mit OU Dateien alles super aber wehe SBS-Dateien!?

    Danke im Vorraus und ganz viel Lob an Euch :thumbsup: (hab schon öfter die Hilfe des Forums benötigt)

    Grüße

    MM-FHDL mit 5416 Firmware über HDMI 1,4 auf LG LW4500
    (So, mein erster Hilferuf; hoffentlich werd ich nicht gesteinigt)
    Moin,

    damit hat der FHDL nichts zu tun, wie alle Player ohne HDMI 1.4 ist die Bildausgabe immer "1:1", alles was mit 3D oder anderen Dingen zu tun hat muss vom Ausgabegerät, in deinem Fall also der Fernseher, erledigt werden. :thumbup:

    Gucke mal, ob dein Fernseher das links/rechts vertauschen von Bildinhalten zulässt, wenn er das nicht kann, kann es gut sein, dass das bei dir so an diesem TV nicht funktioniert!

    Gruß,
    Lars
    Grüße und danke für die Antwort, Lars.

    Rechts links vertauschen bringt nichts, da die Bilder die mein Liebling abspielt nicht gleich sind; ;( Das verdreht einem echt die Augen! Man sieht irgendwie alles doppelt nebeneinander übereinander. Die mkv´s laufen auf dem TV-eigenen Mediaplayer super, allerdings nur ohne Ton (dts-Problem des LG-TV)
    Komisch ist nur,dass OU-Dateien laufen; war mein erstes Umwandel-Experiment :!:

    Naja, was solls; Muss scheinbar meine ganzen Sicherungen wegschmeissen und alles neu umwandeln.
    Hatte auf ein Einstellungsproblem gehofft.

    Danke für die schnelle Antwort;
    hättest ein kleines Küsschen verdient!!!! ;)

    Mach(t) weiter so; ganz großes Lob!!!!!!