Saubere 3DBD ISOs erstellen ? Ohne Ruckeln beim abspielen !

Saubere 3DBD ISOs erstellen ? Ohne Ruckeln beim abspielen !

Hallo,

ich habe hier im Forum mehrmals gelesen, das viele Ruckler beim Abspielen von 2DBD ISOs behoben werden können, indem die ISO Dateien mit***** erstellt werden, da diese App sehr saubere ISOs erstellt.

Mit welcher App sollte ich die 3DBD ISOs erstellen ? Ich würde gerne von vorhandenen 3DBD ISOs, saubere Kopien erstellen, die dann ruckelfrei abgespielt werden.

Sollte ich immer von der kompletten 3DBD Disc eine 3DBD ISO erstellen, oder könnte ich auch nur von dem Hauptfilm eine 3DBD ISO erstellen, und diese dennoch ruckelfrei abspielen ?

Grüsse
    eule ?(

PS: Mir ist klar, das das Support Team keine Apps empfehlen kann, aber ich hoffe auf Tipps von sachkundigen Mitgliedern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo,

in diesem Forum können in Sachen Content Erstellung weder vom Support NOCH von den Usern Tipps gegeben werden - zumindest nicht öffentlich in Threads. Wer Dir auf diese Anfrage hin per PN gern weiterhelfen möchte, kann dies gern tun - hier jedoch muss ich einen Cut machen!

Übrigens gehe ich mal davon aus, dass Du Programme meinst und nicht Apps - ich kenne zumindest keine "App" die ISO's erstellen kann ;) .

Was es bei der ISO Erstellung generell zu beachten gilt - die ISO sollte weitestgehend untouched bleiben. Viele Programme aber basteln an den ISO's mit hintergründigen Funktionen herum. Die einzig ungefährlichen Einstellungen, die man vornehmen kann, das ist beispielsweise das Vertauschen der Tonspuren (wenn der Player automatisch die deutsche als erste Tonspur abspielen soll). Auch kann man die Menüs gegen Speed Menüs tauschen, wenn es sich bei den Orginal Menüs um von den Playern nicht unterstützte Menüs handelt etc.! Das aber sind ja alles Tipps, die bereits im Forum zu finden sind.

Grüße