Angepinnt Offene Diskussionsrunde rund um die Gewinnspiele vom CBM Museum Wuppertal

Moin Leute,

mir bleibt nichts anderes übrig, um euch allen, und speziell die Leute vom CBM Museum, allen voran, dem Paddylein, sowie Fantec, und allen anderen Usern aus diesem sehr tollen Forum ein frohes Fest zu wünschen und einen guten Rutsch zu wünschen.
    Ich hab hier noch ein kleines Filmchen. Der ist zwar schon ein paar Jahre mittlerweile alt, aber bei meiner Tochter glänzen die Augen dabei immer noch. DEie Berliner Polizei hatte das Glück, die Coca- Cola Weihnachtstrucks zu begleiten. Ich war da das letzte Auto und konnte so ein paar Impressionen einfangen. Leider hatte ich damals noch nicht die BeastVision. So ist der Film nur in normaler Filmqualität.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß

Euer Hoppel

vimeo.com/18077726
    Hallo,

so, Ihr lieben - wie uns unser Versandsystem mitgeteilt hat, sind die Sendungen bereits alle (bis auf die Auslandssendung) angekommen. Da ich bisher keine Feedbacks von Euch in der Richtung bekommen habe, gehe ich davon aus, die Sachen stehen bereits unterm Weihnachtsbaum oder Ihr seid akribisch damit beschäftigt, sie in Betrieb zu nehmen! :thumbup:

Die Akte "Gewinnspielmarathon 2013" wird damit erfolgreich geschlossen! :thumbsup:

Grüße