Angepinnt Offene Diskussionsrunde rund um die Gewinnspiele vom CBM Museum Wuppertal

Aber mal Ernsthaft Leute. Wir haben Sonntag Abend und bisher können wir gerade mal EINE Zusendung verbuchen - das kann es aber mal gar nicht sein, Freunde der Nacht - ist Euch der 3DFHDL etwa kein Foto Wert? :D Enttäuscht uns nicht :thumbup: .
    Hey paddylein - mach mal net so äin Gegenwind hier ... steigern sich sonst meine Chancen auf ein Nichtgewinn enorm ... :P

... dann kann ich den Wind bloß noch zum Drachen-steigen ohne danach gemütlich-in-den-3D-TV-Sessel-zu-fallen nutzen. :D
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV

Hallo,

hatte ich erwähnt, dass solche und ähnliche Äußerungen nur einmal toleriert werden und beim 2. mal zum Ausschluss von den Gewinnspielen führen? :D

Sollte es übrigens tatsächlich darauf hinaus laufen, dass ihr beiden die einzigen bleibt, wird es ein Stechen in Form einen kleinen Boxkampfes geben 8o, wir sind bereits auf der Suche nach einer geeigneten Location :D . Levitator, Hoppel, Moff und Co. aus dem Beastvision Unterforum werden das Ganze in Echtzeit, Zeitraffer und Highspeed mit den BeastVision Cams filmen :thumbup: . Alles schon geklärt :D .

Hach, ist schon herrlich, wenn man selbst die Spielregeln bestimmen kann :thumbsup:!

Genug Späße - warten wir mal ab, ein bisschen Zeit ist ja noch... :thumbup:

Außerdem gibt es ja auch noch den Streaming Bruder zu gewinnen, ist ja nicht so, als wäre hier Ende :thumbup: .

Grüße
    Hallo,

so Ihr lieben, der nächste Gewinner steht fest!!! :thumbup:

Tanzmusikus hat das Rennen diesmal gemacht, was mich persönlich sehr freut - denn als ältestes User Mitglied mit den meisten Beiträgen hat er sich den auch redlich verdient!!! Dann mal viel Spaß mit Deinem 3D-TV-Sessel zu Weihnachten :thumbsup: .

Generell muss ich aber ein bisschen meckern - wir hatten uns offen gestanden ein bisschen mehr Feedbacks erhofft. 8o Leute, Ihr habt hier eine ECHTE und WIRKLICHE Chance abzustauben. Ihr seid ein so kleiner und elitärer Kreis, der daran teilnimmt, dass wirklich JEDER von Euch eine hohe Chance hat, zu gewinnen. Kommt mal ein bisschen in die Puschen oder habt Ihr Angst zu viel von Euch preiszugeben? :D Beim nächsten Gewinnspiel möchte ich wieder mehr Feedback sehen, sonst nehme ich das persönlich :D .

Da wir fast Gewinnspielhalbzeit haben, legen wir mal eine kleine Pause ein, daher wird das nächste Gewinnspiel spätestens Montag an den Start gehen - also: Kräfte sammeln, Grips anstrengen und mitmachen!!! :thumbsup:

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hey ... D A N K E !!!

Das freut mich sehr. Zumal ich auch noch am letzten Spieltag Geburtstag hatte.
    Dann ist das ja ein Gewinn-Geschenk ganz ohne Box-K.O., aber mit verdienter Tiefenentspannung im TV-Sessel. :D
    Hät ich mir nur damals ein 3D-fähigen TV gekauft, dann ...

... würde ich wohl öfter entSPANNUNG 8o genießen als mir lieb ist. ;)

Und im WÖRTlichen Box-Ring bin ich hier wohl schon einige Male gewesen.
    Da gings natürlich nur um "FanTechtisches" ... ^^

Herzliche Grüße & weiterhin viiieel Spaß hier im Forum & bei den Gewinnspielen,
    TM

Hallo,

Tanzmusikus schrieb:

Zumal ich auch noch am letzten Spieltag Geburtstag hatte.
    na dann aber mal Happy Glühstrumpf nachträglich allerseits und so... :thumbsup:

Tanzmusikus schrieb:

Hät ich mir nur damals ein 3D-fähigen TV gekauft, dann ...

Na das Problem musst Du dann aber Ausnahmsweise mal selbst in den Griff kriegen.8o Ist ja bald X-Mas, vielleicht kannst Du dem Weihnachtskind... äh dem Christmann... ach Du weißt schon, wen ich meine - noch einen Express Wunsch zukommen lassen. :thumbup:

Grüße

p.s. denke bitte noch daran, die Automail betreffend der Versandadresse zu beantworten, die Du in selbiger Nacht erhalten hast, sonst wird das nix mit dem neuen Player :thumbup: .

paddylein schrieb:

Na das Problem musst Du dann aber Ausnahmsweise mal selbst in den Griff kriegen.8o Ist ja bald X-Mas, vielleicht kannst Du dem Weihnachtskind... äh dem Christmann... ach Du weißt schon, wen ich meine - noch einen Express Wunsch zukommen lassen. :thumbup:
    Naja, ist dieses Jahr ungünstig, weil mein "Christmann" gerade andere Probleme mit seinem Geld in den Griff bekam.
    Aber bei meinem Glück kann ich ja evtl. noch i-wo auf Gewinn-Basis was tun ...

... ansonsten reicht mir 2D nach-wie-vor die nächsten Jahre locker. :thumbup:

paddylein schrieb:

p.s. denke bitte noch daran, die Automail betreffend der Versandadresse zu beantworten, die Du in selbiger Nacht erhalten hast, sonst wird das nix mit dem neuen Player :thumbup: .
    Jo, wenn ich wieder zu Haus bin. Das hat ja Zeit.
    Hab mich deshalb auch gefreut, dass es erst Montag weitergeht.

in dem Sinne: Schönen Sonntag noch !! Hier in Thüringen geht grad die Sonne auf. :)
    Grüße, TM

Nachtrag: Sehe grad, dass noch gar kein neues Gewinnspiel offenbart wurde.
    Ich hoffe, Ihr seid in Wuppertal noch nicht zuu sehr vom Winter bzw. den Winterkrankheiten betroffen. ;)

Grüüße 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzmusikus“ ()

Hallo,

Tanzmusikus schrieb:

Nachtrag: Sehe grad, dass noch gar kein neues Gewinnspiel offenbart wurde.
    Ich hoffe, Ihr seid in Wuppertal noch nicht zuu sehr vom Winter bzw. den Winterkrankheiten betroffen.

nein, Winter ist hier noch nicht ausgebrochen, auch wenn ich es mir wünschen würde, denn dann würden die Leute automatisch wieder etwas ruhiger und nicht so hektisch und entnervt durch die Gegen heizen, wie die Deppen. ;)

Es ist aber in der Tat so, dass es arbeitstechnisch kurz vor Jahresabschluss mal wieder überall gleichzeitig brennt - deshalb kann Maik_the_Brain sich hier im Moment gar nicht blicken lassen - der schiebt eine Kundentour nach der anderen. Ich selbst bin Firmentechnisch momentan auch extrem ausgebucht, werde zeitgleich von Lars mit Test Firmwares zugedonnert und will ja auch noch für Euch, die Erleuchtung suchenden da sein :thumbsup: .

Das Gewinnspiel steckt aber schon fast in den Startlöchern - wenn ich es in der aktuelle Bereitschaftszeit bis morgen früh / bis gleich nicht schaffe, geht das nächste Gewinnspiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch on ;) .

Grüße
    Hallo,

und der nächste und zugleich erste Adventsgewinner steht fest. Glückwünsche an Hoppel :thumbup: . Mal gucken, ob er mit diesem WI-FI Gerät mehr anfangen kann, als mit der WI-FI Funktion der BV :thumbsup: .

Das nächste Gewinnspiel ist bereits on, also ran an die Buletten. ;)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Moin, erstmal vielen Dank. Ja, das wäre wirklich interessant. Am besten beide miteinander. Aber das ist ne gute Lösung für das ipad. Als dauerspeicher, oder für meine Videos, als zentralspeicher. Super, vielen Dank.
    Ps: ich hatte gestern zwar die Cam mit, aber keine anschlussstücke. Somit auch kein Film von gestern. Aber eins kann ich sagen, es war Arsch kalt!
    Grüße Hoppel
    Na - herzlichen Glückwunsch Hoppel !! :thumbsup:
    Das erste Mal gespielt & schon gewonnen - das ist doch wohlverdientes Anfängerglück. ;)

Gönn ich dir aber auch (ich habe extra nicht mitgemacht, weil mich das Teil nicht interessiert).
    Außerdem besser ein glücklicher Anfänger als ein unglücklicher Nichtanfänger ... :D

Grüße, TM