neuling bei Fantec 3DFHDL 3D Full-HD MediaPlayer

neuling bei Fantec 3DFHDL 3D Full-HD MediaPlayer

hallo, ich habe probleme damit, meine dateien so einzurichten, daß diese in der HOME-Benutzeroberfläche (film, musik und foto) abgerufen werden können. habe sowohl videos, mp3 und fotos auf der internen festplatte, bekomme diese aber nicht so hin, daß diese direkt von der home oberfläche angesteuert werden können. dank im voraus s.o.s. ?( ?( ?(
    Hallo,

so ganz kann ich Dir nicht folgen, daher versuche ich das mal zu rekapitulieren:

1. Du hast eine interne HDD

2. Du hast Daten aufgespielt

3. Wenn Du den Player anmachst und dann nach rechts auf Musik oder Foto oder Filme (das nennt sich übrigens Medienbibliothek) gehst, wird Dir nichts angezeigt

Ist das korrekt so?

Über den Dateibrowser des 3DFHDL kannst Du aber auf die Daten zugreifen?

Die Medienbibliothek muss erst einen Scan Deiner HDD durchführen, damit dort Inhalte erscheinen. Hierzu schaltest Du den Player ein, wartest bis er komplett hochgefahren ist und drückst dann bitte einmal die grüne Taste. Achtung, dieser Scan kann je nach Inhalt der HDD immer mal etwas dauern.

Beachte bitte, dass Du dieses Prozedere immer wiederholen musst, wenn Du Veränderungen am Inhalt der HDD vornimmst. Alternativ dazu kannst Du im Setup den Player aber auch so einstellen, dass er bei jedem Neustart automatisch nach neuen oder geänderten Dateien sucht.

Solltest Du jedoch etwas völlig anderes gemeint haben, erläutere bitte noch mal, was genau Du meinst!

Grüße