Firmware für MM-FH36US

Firmware für MM-FH36US

Hätte auch gern mal umgehend gewusst, ob mein Gerät mit der Firmware GV33_1.0_18LANG_090303 up to date ist.
    Bin mit diesem Teil nicht sonderlich zufrieden, da die Menüführung einschließlich Grafik sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Muss das heutzutage auf einem Bildschirm so mies aussehen?
    Hoffe nun, dass sich da eine aktuellere Firmware aufspielen lässt.
    Gruß sk
    Moin,

also so ganz sicher nicht, beim nächsten Mal im vernünftigen Ton, sonst gibt es gar nix! :thumbup:

Desweiteren ist das einer der ersten Media Player und schon ewig am Markt, die Menüführung sieht natürlich nicht so aus, wie auf den neuen HD Playern.

Und dann zur Info für alle die zukünftig eine Firmware benötigen: Wenn eure Firmware NICHT auf ..._20090826 endet, könnt ihr euch hier auch verewigen, ihr kriegt dann ein entsprechendes Firmware Update zugeschickt!

Gruß,
    Lars
    Hi ich bin Neuling hier und möchte gerne wissen wie ich die Firmware meines MM-FH36US auslesen kann da mein gerät sich nach 10-15 min (immer unterschiedlich) sich aufhängt und das Bild sich einfriert.
    Nun wollte ich die Firmware hier posten,
    das ihr mir in guter Hoffnung vielleicht ein neues Firmupdate für mein Gerät zu schicken würdet

Danke im voraus

Firmware für MM-FH36US

Guten Morgen aus dem schönen Ruhgebiet.

Kann mir von euch jemand helfen?
    Habe bei dem Player ungewollt die Einstellung von ProScan auf 1080 I gestellt. Sehe nun auf dem TV- Gerät nichts mehr von der Menüführung und komme so nicht mehr zurück auf ProScan.
    Möchte versuchen durch aufspielen einer neuen Software das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Deshalb suche ich die Firmware für MM-FH36US, habe auf der FANTEC Homepage nichts gefunden.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ohne das Gerät am TV anzuschließen, auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.