Firmware für MM-FH36US

HI

Danke für die Antwort jedoch hab ich eh alles gelesen :D

paddylein schrieb:

Hallo,
    ......dass es sich dabei bereits um die letzte erhältliche Firmware handelt!!! Da kann also nichts mehr geupdatet werden!!!

Grüße
    Darum hab ich auch geschrieben:

sandwuermchen schrieb:

....
    Bingt es was wenn ich die Sotware noch mal raufspiele?

SW
    Ich will die Aktuelle Version noch mal überschreiben, in der Hoffnung dass der Fehler der Abstürze weg ist. :whistling:

Kann ja sein, dass ich die Version beleidigt habe mit dem Strom aufdrehen oder anderwertig.

SW
    Moin,

hab ich hier auch mal erwähnt, die Software darf nicht aufgespielt werden, wenn sich bereits die aktuellste Firmware auf dem Gerät befindet, du kannst also nicht nochmal "drüberflashen".

Häufigste Probleme bei Abstürzen sind nicht korrekt erstellte Videos, die Festplatte und/oder das SATA Kabel und dann kann es natürlich auch das Gerät selbst sein (in dieser Reihenfolge werden die Probleme in der Regel verursacht)!

Gruß,
    Lars

Suche Update für FH 36US

Probleme mit Fantec Mediaplayer

Hi,

bin neu hier und versuche mich gerade durchzuschlängeln. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Mein Mediaplayer Fantec FH 36 US hängt sich immer bei jeder Datei auf. Sei es Div x, DVD oder sonstiges.

Gibt es ein update dafür?

Wie spiele ich das Update drauf? Wo bekomme ich es her?

Ich Hoffe Du kannst mir helfen! ich habe die Version ...

GV33_1.0_18Lang_090303

Freundliche Grüße

Micha

Firmware für FANTEC MM-FH36US

Hallo Zusammen,

bin neu hier und ?( versuche mich gerade diese Frage zu Posten. Ich hoffe ich bin hier richtig, habe in dem langen Firmware Beitrag vergeben gesucht um zu Schreiben bin etwas zu unerfahren was Forums etc. anbelangt.

Also ich bin auch auf der Suche für meinen doch schon Betagten M-Player eine aktuelle Firmware zubekommen, Leider fand ich auf der fantecseite nichts mehr und "Mister Google"
    hat mich hierhin geleitet ;)

Mein Mediaplayer "fantec mm-fh36us" hängt öffter mal und hat hier und da so seine Zicken :P & Macken.

Im Player installierte FW-Version ist die: GV33_1.0_13Lang090362

Gibt es noch Hoffnung und ein update dafür ?

Wie spiele ich das Update auf ? Wo bekomme ich es her ? und ich habe gelesen das die Platte nicht im NTFS-Format sein soll ??! Warum ist FAT 32 besser

und zum schluß die Frage ob ich die ganz normal neu unter win 8 partitionieren u. formatieren kann oder ist da was spezielles nötig.

Ich Hoffe Ihr könnt mir noch helfen !

Mit freundliche Grüßen

Heinz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andra“ ()

Hallo,

ich bin nicht Lars und Du brauchst Deinen Wunsch nicht zweimal posten, er ist beim ersten mal schon angekommen :thumbup: . Ich wollte Dir nur vorab Bescheid geben, dass wenn überhaupt, der Lars sich da per PN bei Dir melden wird, aber eben frühesten morgen wegen der Feiertage. ;)

Grüße

Firmware für MM-FH36US

Hallo in die Runde,

mein MM-FH36US friert unregelmäßig aber relativ oft ein. Muss dann den Stromstecker ziehen...

Wir dieses Problem durch eine neuere Firmware gelöst?

Meine aktuelle Firmware ist:
    GV33_1.0_18Lang_090303

Kann man das Changelog der Firmware einsehen und ist eine Anleitung dabei?

Gruß
    vlad

Aktuelle Firmware für MM-FH36US

Hallo zusammen,

ich wollte mir auch mal eine neue Firmware gönnen und brauchte eure Hilfe.

Aktuell habe ich auf meinem MM-FH36US die Firmwareversion: GV33_1.0_18lang_090303

Gibt es eine aktuellere und was hat sich seit meiner Version geändert!

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus :thumbup:

Danke Lars für die schnelle Hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hat alles ohne Probleme geklappt!
    Hat sich eigentlich nur die Oberfläche geändert, oder sind auch neue Formate hinzugekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ag2002“ ()

Firmware-für-MM-FH36US

Lars schrieb:

Und dann zur Info für alle die zukünftig eine Firmware benötigen: Wenn eure Firmware NICHT auf ..._20090826 endet, könnt ihr euch hier auch verewigen, ihr kriegt dann ein entsprechendes Firmware Update zugeschickt!

Moin lars,, bitte schick mir eine neue Firmware/Link/PN. Habe jetzt die GV33_1.0_18Lang_090303 auf dem Oldie! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hego“ ()

Hallo,

soweit korrekt, was TM schrieb, jedoch gemäß dieser Info hier Firmware Downloads nicht mehr verfügbar für bestimmte Geräte - bitte lesen! bringen Anfragen dieser Art im Moment leider gar nichts. Man munkelt zwar, dass das Problem bald im Griff sein soll, doch aktuell sind da nach keine genauen Angaben möglich, wann das der Fall sein wird.

Grüße