Firmware für MM-FH36US

Bitte ebenfalls neue Firmware MM-FH36 US

Hallo,

mein Player hatte ebenfalls Probleme. Beim Abspielen von JPG-Bildern hat er einfach immer eine ganze Menge ausgelassen.
    Seit ich die Bilder auf einer FAT32-Partition gespeichert habe wie hier im Forum erklärt, klappt das aber mit dem Abspielen.

Trotzdem würde ich ganz gerne die neueste Firmware einsetzen, meine trägt noch die Versionsnummer GV33_1.0.18Lang_090303.

Im Voraus schon mal besten Dank :)

Gruß
    Klaus
    --------------------------------------------
    Hallo,

erst mal Danke für das schnelle Übersenden der Firmware.
    Aber:
    Jetzt ist nach dem Aufspielen der neuen Firmware das alte Problem erneut aufgetreten, nachdem es mit der alten Firmware GV33_1.0.18Lang_090303 schon behoben war.

Kann das sein??
    Es ist zu ärgerlich, wenn bei einer Diashow immer wieder Bilder einfach vom Player ausgelassen werden.

Am liebsten würde ich die alte Firmware wieder aufspielen, aber wie?? Die Anleitung hat sich darüber ausgeschwiegen.
    ---------------------
    Inzwischen konnte ich dem seltsamen Verhalten etwas auf den Grund gehen.
    Der Player kann die Bilder (entgegen meines ersten Eindrucks) schon anzeigen, allerdings wieder in einer ziemlich verrückten Reihenfolge.

Da es insgesamt mehrere hundert Bilder waren, hat man anfangs den Eindruck, viele Bilder würden einfach ausgelassen, was aber definitv nicht der Fall ist.
    Was nun letztendlich Abhilfe schaffte, war eine völlige Umbenennung aller Bilder.

Trotzdem ist es verwunderlich, dass die Firmware-Version GV33_1.0.18Lang_090303 die Bildreihenfolge bei mir auf FAT32 dann korrekt verarbeitet hat, die neue Firmware das aber nicht bzw. erst nach Umbenennung der Files tut.

Dieser Sache sollte man vielleicht doch noch mal nachgehen.

Gruß
    Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KK_MannKo“ () aus folgendem Grund: Altes Problem nach Aufspielen der neuen Firmware

Moin,

nochmal zur Erinnerung:

Beim FH36US sollte man eine maximale Partitionsgröße von 1TB(931GB) nicht überschreiten (das ist bei dir ja schonmal ok), desweiteren empfehlen wir auf jeden Fall die Festplatte mit FAT32 zu formatieren, bei NTFS kann es zu gewissen Problemen kommen, grade wenn die Dateimenge auf der Festplatte größer wird. Ein Tool zum Formatieren mit FAT32 gibt es HIER .
    Natürlich VORHER alle Daten sichern, sonst fängt man bei 0 an! ;)

Die Firmwareversion kann im Setup eingesehen werden, dazu ins Setup gehen und dann nacheinander "Skip Forward" und "Fast Forward" drücken, die dann angezeigte Version schreibst du hier ins Forum und wenn es eine neue Version für deinen FH36US gibt, schicke ich dir die per PN zu!
    Da es 2 Revisionen gibt beim FH36US und das Flashen der "falschen Firmware" (jede Revision hat eine eigene Firmware) dazu führt, dass das Gerät nicht mehr nutzbar ist, gibt es eine Firmware für dieses Gerät nur auf Anfrage.

Ohne Firmware Version gibt es keine neue Version, falls denn ein Update notwendig ist!

Gruß,
    Lars

Looking for firmware for MM-FH36US

Hello all!

I've been having various problems with my FH36US. Any disk larger than 160GB isnt detected (I've tried 3 so far) and when I copy stuff to the FH36US, after about 4 minutes, it seems to stop copying (estimated time left for copy skyrockets to 17 days or something like that), but no error.

So my best bet it that I get the newest firmware installed first. If that doesn't solve my problems, I will report back here to see if anyone knows a sollution.

Can one of you please send me the firmware (sanatos@domain-x.net) because I have tried to search for it and can't find a good download link on the site.

Thanks in advance.

Jan-Willem

Firmware MM-FH36US

Hallo!
    Habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gelesen habe, dass man auf Anfrage eine neue Firmware bekommen kann!
    Ich habe zwar keine Probleme mit meinem Player, hätte aber doch gerne die neueste Firmware.
    Mein Gerät hat zur Zeit den Stand "GV33_2.0_13LANG_090826".
    Wenn es also eine neuere Firmware gibt, würde ich mich sehr über diese freuen oder wenn man mir mitteilt wo ich diese bekommen kann.
    Ebenso wäre eine Anleitung wie die neue Software aufgespielt wird super!

Mit bestem Dank im voraus!

Björn
    Moin,

die Firmware darf keinesfalls ein zweites Mal geflasht werden, dies führt unweigerlich zum Totalausfall des FH36US! Also bitte die Finger von solchen Vorgängen lassen, ausser das Gerät beschädigen bringt ein erneutes Aufspielen der Firmware keinen Vorteil. :thumbup:

Gruß,
    Lars
    Hallo

habe auch das FH36US,aber mit 1.5 terra Platte!
    hab da wohl ein größeres Problem,hoffe hab mir das Teil nich gekillt?weil über Rechner gehts ja noch!
    aber wenn ich es am Fernseher anschließe,passiert nichts mehr!
    hatte vor Monaten auch die Firmware neu versucht aufzuspielen,dann ging nichts mehr,leider!
    Hab dann Formatiert,natürlich dabei vergessen zu sichern "hust"
    kann man da noch was machen,gibs da ne möglichkeit??
    ansonsten bleibt es dann nur noch als Platte am Rechner.

danke für die mühe
    Moin,

genau das ist der Zustand den man erreicht, wenn man die Firmware doppelt aufspielt, oder nicht ganz genau wie in der Anleitung beschrieben durchführt.

Leider ist da nichts mehr zu machen, kriegt man nicht mehr geflasht in diesem Zustand. :|

Gruß,
    Lars

MM-FH36us Firmware

HI,

hab in meinen mediaplayer eine andere Festplatte eingebaut und wenn ich die jetzt an meinem Fernseher anschliesse, bekomme ich kein Bild. Denke mal, das ich da jetzt die Firmware draufspielen muss. Wo und von wem kann ich die bekommen, oder ist das vielleicht ein anderes Problem??

Mit freundlichen Grüßen

Auch die alte Firmware

Hallo, auch ich habe eine mm-fh36us. nicht nur das die alte Firmware drauf war? - habe nämlich die Festplatte formatiert ( was glaub ich ziemlich dumm war ). Irgendwie will sie nicht mehr. Könnte mir jemand die neue Firmware zusenden? Wäre echt nett und schon mal vielen Dank im voraus.

mfg

mtmetal

Ich würde gerne ein Firmwareupdate durchführen, da mein FH36US öfter mal stehen bleibt (und meine Kinder jammern...)

Hallo und guten Abend

Seit einiger Zeit haben wir (meine Frau und ich) festgestellt, dass das Gerät stehenbleiber hat (Bild friert ein und springt dann auf eine spätere Szene)
    und nach einiger Zeit ganz einfriert.
    Hier hilft dann nur noch Stecker zeiehen.

Zuerst hatte ich angenommen, dass die Festplatte zu heiß wird und das Gehäuse weggelassen - leider ohne Erfolg.

Im Betrieb habe ich eine 640GB HDD eingebaut, die Firmware lautet GV33_1.0_18Lang_090303

Unsere Kinder schauen ab und an mal Kinderfilme vom Player, was echt Top ist, wenn es funktioniert.

Ich weiß aktuell nicht weiter und würde um eine aktuelle Firmware bitten.

Danke und Gruß

fanteri ;(
    Wie wär's mal mit einem Check der Festplatte auf Fehler im Dateisystem ..?
    Einfach an PC/NB hängen und <Rechts-Klick> auf das LW unter Arbeitsplatz/Computer -> [Eigenschaften] -> [Extras] -> [Jetzt prüfen] anklicken.

Oder: auf [Start] -> [Ausführen] gehen, "cmd" eingeben (ohne ") und Enter: in der Dos-Umgebung [chkdsk X: /F] eingeben ("X" steht für den LW-Buchstaben).

Gruß, Tanzmusikus
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV