Männerkiten 2013 Tag 3 und 4 in der Ostsee, was waren das nur für zwei fette Tage

Männerkiten 2013 Tag 3 und 4 in der Ostsee, was waren das nur für zwei fette Tage

Moin Mojn, hier noch das Ostseevideo. Das war so der Hammer. In 10 Tagen gehts dann nach Rhodos. Ick freu ma schon 8o

So, nun noch das Video, ist die Robbe am Anfang nicht niedlich??

youtu.be/i9Lkq-CGmSg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel“ ()

Hallo,

beneidenswert - Urlaub - und dann so viel, ich kenne das Wort nicht mal mehr :thumbsup: .

Du sag mal, ich sehe hier Teil/Tag 1 und Teil/Tag 3. Ist Teil/Tag 2 eine FSK 18 Version oder habe ich einfach nur einen Knick in der Pupille?

In der Überschrift schreibst Du aber was das für tolle ZWEI Tage waren - Wo ist hier jetzt der Fehler? :D

Grüße
    Hallo,

Eigentlich sollte das Tag 3 und 4 heißen. Am zweiten Tag hatte ich keine Cam bei, weil der Wind so dünne war, dass ich froh war, überhaupt irgendwie gefahren zu sein. Also ich hatte anfangs schon eine bei, aber da waren so ne komischen gestalten, wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte, dass ich meine Sachen lieber weggeschlossen habe. Aber da war auch nichts bei, was sich gelohnt hätte, zu Filmen. Schönes Wochenende euch noch. Und, es ist auch mein erster richtiger Urlaub dieses Jahr.

Tschüüüüüßi