Kommt da noch was für Youtube?

Kommt da noch was für Youtube?

Hallo,

bei allem Respekt für Eure internen Abläufe und Klärungen hinter den Kulissen:
    Nach einem viertel Jahr seit Bekanntwerden von der Abschaltung von Youtube würde ich mich sehr darüber freuen, die Funktion auf der Hub Box wieder nutzen zu können. Sie war mit ein Kaufkriterium für die Box, ich habe die Funktion oft benutzt und würde sie gerne weiter benutzen.

Also, glaubt nicht das das Schweigen der Nutzer aus Desinteresse an Youtube herrührt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder zur Verfügung steht, im Notfall auch über den Browser.

Viele Grüße
    mw
    Hallo,

fotofan schrieb:

Also, glaubt nicht das das Schweigen der Nutzer aus Desinteresse an Youtube herrührt.
    hier glaubt keiner derartiges, sonst wäre diese Info YouTube XL - Abschaltung des Dienstes zum 09.06.2013 hier sicherlich nicht von Fantec Seite aus selbst bekannt gegeben worden. Das Problem ist aber in nun mal, dass der Dienst nicht nur einfach verändert sondern komplett abgeschaltet wurde und zwar von YouTube selbst! Da eine Lösung zu finden, die auf diesen Geräten performant läuft, ist keine Sache von ein paar Tagen. Und wie in der Info auch steht, ist - so schmerzlich das für alle YouTube Liebhaber sein mag - noch nicht mal raus, ob sich das überhaupt noch mal auf diesen Geräten realisieren lässt.

Wie beschrieben, sobald es da neue Infos gibt, werden die hier auch ohne wenn und aber weitergereicht. Bis dahin müssen wir leider alle noch ein wenig Geduld beweisen, so unschön das auch sein mag.

Grüße