London Zeitraffer

    Hallo,

    (bitte eröffnet und beendet doch wenigstens Eure Threads/Erstposts mit den eigentlich üblichen Höflichkeitsformen, klingt immer eine Ecke freundlicher und nicht so nach "mit der Tür ins Haus fallen" :thumbup: - Ich glaube wir führen hier wirklich mal so eine Schimpfwort/Gruß Vergessens Spendenkasse für Hilfsprojekte ein :D )

    die Perspektive aus der hohen Sicht, ist natürlich gepaart mit dem Weitwinkel genial. Hat schon was von Street View :thumbup: . Es lebe der Doppeldecker :D .

    Aber dieser Stop & Go Verkehr in London ist echt ätzend, den liebe ich auch immer so, an jeder blöden Kreuzung eine Ampel und da London quasi wie NY fast nur aus Blöcken besteht... Wer sich also hier in good old Germania über den Verkehr beschwert... Fahrt mal rüber nach Londinium, dann wisst Ihr, was wirklich furchtbar ist... vor allem diese 100% Falschfahrer sind das schlimmste :D . Schade finde ich auch, dass die die alten Doppeldecker eingestampft haben - das hatte Scharm und gehörte einfach zu London - bin und bleibe halt Retro Fan durch und durch :thumbup: .

    Grüße

    Post was edited 1 time, last by “paddylein” ().

    Hallo,

    echt? Sind da auch so viele Geisterfahrer unterwegs? :thumbsup:

    Also wenn ich aus eigener Erfahrung Berlin und London vergleichen müsste, finde ich Berlin noch harmlos - der Kern ist sicherlich vergleichbar aber London ist überall so 8o . Ich bin da einmal selbst gefahren und das reicht mir ;) . Aber das mit Berlin wirst Du wohl in der Tat besser beurteilen können :thumbup: .

    Grüße
    Hallo,

    entschuldigung hab ich vergessen, wird wohl noch öfters vorkommen :wacko:


    Ansonsten ist London schon ein Coole Stadt. Wohnen möchte ich dort allerdings nicht, die Menschenmassen sind schon brutal. Vor allem bei den Touristenaktraktionen.


    War schon das zweite mal dort.
    Gruß Daniel