Wifi-Modul und AEE App (Android)

Wifi-Modul und AEE App (Android)

Hallo zusammen,

seit kurzem habe die Beastvision mit dem Wifi-Modul. :D :D
    Mit diesem Teil stehe ich noch etwas auf dem Kriegsfuß...

Wie sollte das "offizielle" Einschaltverhalten sein ?
    Bei meinen Modul muss ich mehrfach versuchen, bis ich das WLan aktiviert habe bzw. wieder aus bekomme. Am leichtesten bekommt man das WLan aus, wenn man die Kamera ausschaltet. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
    Wie ist es bei euch so ?

Mir der AEE MagiCam App habe ich auch noch so meine Verständnisprobleme. Wie groß dürfen die Filme auf der Kamera sein, damit eine Wiedergabe auch wirklich funktioniert ?
    Könnt ihr eine Android Player-App empfehlen, die gut mit der AEE-App zusammen arbeitet ???

Schon mal Danke,
    Jens
    Moin,

Jama_S schrieb:

Wie sollte das "offizielle" Einschaltverhalten sein ?

Bei meinen Modul muss ich mehrfach versuchen, bis ich das WLan aktiviert habe bzw. wieder aus bekomme. Am leichtesten bekommt man das WLan aus, wenn man die Kamera ausschaltet. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Wie ist es bei euch so ?
    grundsätzlich muss die Kamera natürlich für die erfolgreiche Verbindung und auch Beendigung der Verbindung abgeschaltet werden, sonst kann es zu Problemen kommen!
    Mit dem Schalter würde ich es mal mit etwas längerem Drücken probieren, also 3-5 Sekunden gedrückt halten und dann loslassen und abwarten, dass dauert in der Regel etwas.

Jama_S schrieb:

Mir der AEE MagiCam App habe ich auch noch so meine Verständnisprobleme. Wie groß dürfen die Filme auf der Kamera sein, damit eine Wiedergabe auch wirklich funktioniert ?
    Wie in einem anderen Thread beschrieben wird dringend empfohlen die Dateien vorher auf das Smartphone zu kopieren, da eine flüssige Wiedergabe über WLAN nicht wirklich möglich ist. Ob sich daran noch etwas ändert, weil es z.B. optimiert werden kann oder da schlicht die Leistung nicht reicht kann ich dir nicht sagen, dass wird die Zeit zeigen müssen. :thumbup:

Gruß,
    Lars