Wie geht das in der Malibu Werbung

Wie geht das in der Malibu Werbung

Hi Leute ganz schnell nur der Link, alles andere kommt später, ich muss los zur Arbeit

youtu.be/7OHkwLI6S5Q

Hoppel

Update:

So, ich weiß jetzt gar nicht, ob das in der richtigen Gruppe hier gelandet ist. Aber ich fand die Ansicht ganz interessant. Also, wie geht das?

Ein Universal Klemmadapter oder Fahrradhalterung oder wie auch immer das Teil heißt wird oben am Flaschenkopf befestigt. An die Stativschraube kommt dann auchnein Stativ, und zwar ein monopod oder einbeinstativ oder Teleskopstativ. Daran wird dann die Cam befestigt. Hier würde sich jetzt die WIFI Variante ganz gut machen, da man das Bild hervorragend justieren kann, um zu sehen, ob die Einstellungen auch stimmen. Und schon ist die Flasche im Mittelpunkt. Geht mit fast jedem Gegenstand,der in Szene gesetzt werden soll.

Viel Spaß beim nachmachen
    Hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel“ () aus folgendem Grund: Update

Hallo,

Hoppel schrieb:

So, ich weiß jetzt gar nicht, ob das in der richtigen Gruppe hier gelandet ist.

prinzipiell sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, ob das mit der Werbung allerdings eher eine kritische Geschichte ist, das kann und will ich nicht entscheiden, das obliegt Lars. ;) Allerdings vorab sei erwähnt, dass man da lieber mit vorsichtig sein sollte ;) . Nicht nur, dass es hier als Schleichwerbung missverstanden werden könnte, der Produktinhaber könnte mit so etwas auch mal Probleme haben, auch wenn es für ihn erst mal kostenloses weiterreichen von Werbung bedeutet...

Ich muss aber überdies hinaus feststellen, dass Hoppel wohl immer noch zu viel Zeit für TV schauen und Co. hat... :thumbsup: Ihr habt manchmal Klöpse drauf... ehrlich ;) .

Grüße