radfahraufnahmen mit der beastvision -gemischt mit einer kamera, deren name hier nicht genannt werden soll

radfahraufnahmen mit der beastvision -gemischt mit einer kamera, deren name hier nicht genannt werden soll

hallo und guten tag
    endlich mal wieder aufnahmen mit meiner beastvision in einem video.
    die aufnahmen wollte ich hier gerne mal zeigen
    die nicht-brustgurtaufnahmen sind mit der beastvision gemacht,
    die brustgurtaufnahmen wurden mit der ersten version eines konkurrenzmodells gemacht

es sind aufnahmen meiner jüngsten tochter (mit einer freundin aus ihrem team) in leogang und saalbach.
    (bald habe ich endlich auch den fantech-brustgurt für die beastvision, dann gibt´s mehr...)

hier das video
    Link entfernt - bitte nur reine BeastVision Videos posten.

grüße

jojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo,

wie unschwer zu erkennen, musste ich das Video leider entfernen.

Nicht nur der Name hiesiger Mitbewerber ist hier nicht erwünscht, sondern auch deren Endergebnisse :thumbup: . Hier bitte also nur reine BV Videos posten.

Und wie gesagt, bitte mal auf Plattformen, wie vimeo und Youtube ausweichen, damit die Links hier richtig angezeigt werden, wenn es geht. ;)

Sorry, dass ich da zwischen funken muss, aber geht hier leider nicht anders.

Grüße

paddylein schrieb:

Hallo,

wie unschwer zu erkennen, musste ich das Video leider entfernen.

Nicht nur der Name hiesiger Mitbewerber ist hier nicht erwünscht, sondern auch deren Endergebnisse :thumbup: . Hier bitte also nur reine BV Videos posten.

Und wie gesagt, bitte mal auf Plattformen, wie vimeo und Youtube ausweichen, damit die Links hier richtig angezeigt werden, wenn es geht. ;)

Sorry, dass ich da zwischen funken muss, aber geht hier leider nicht anders.

Grüße

Dann grüße ich auch noch mal schnell und verabschiede mich aus dem Forum
    der jojo

paddylein schrieb:

paddylein schrieb:

paddylein schrieb:

paddylein schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jojo2“ ()

Hallo,

jojo2 schrieb:

Dann grüße ich auch noch mal schnell und verabschiede mich aus dem Forum
    der jojo

muss ich diese Reaktion jetzt verstehen? ?( Wir haben das hier doch schon einige Male erklärt: Das hier ist das "Fantec" Forum. Wir sind hier nun mal nur bis zu einem gewissen Grad frei, was die Meinung angeht und Videos von Drittkameras - das sagt doch die Logik schon selbst, gehen hier nun mal nicht ;) . Das MUSS einfach klar sein und sollte aber wiederum auch kein Hinderungsgrund sein, hier mitzumachen - die anderen schaffen es doch auch ;) .

Vor allem - warst Du es nicht noch ein paar Posts vorher, dem die ganze Art und Weise hier im Forum super gefiel? 8o

Nun gut, wenn Du so reagieren möchtest - ist Dein Ding. Schade drum.

Grüße