Wifi Modul

Hallo,

so blöd ist die Frage ja nun auch nicht ;) , ich befürchte jedoch ohne entsprechende Firmware Anpassung der älteren BV's wird das nichts werden. Da muss ich aber um ein wenig Geduld bitten, bis uns da selbst mehr Infos zu bekannt sind, ergo ob und wenn ja, wann es das ein entsprechendes Firmware Update geben wird und ob dies überhaupt nötig ist.

Hier gibt es allerdings auch nur Antworten auf Fragen betreffend Fantec Produkten - wie es sich also mit der Cam verhält, die Du zum Schluss genannt hast, darauf können wir hier nicht eingehen ;) . Und ja, uns ist natürlich bewusst, dass auch die BV aus dem Hause AEE ist, dennoch weicht die Cam durch die Firmware ab und somit kann da keine verlässliche Aussage zu getroffen werden.

Grüße
    Moin,

die Antwort auf diese Frage steht auch schon im anderen BV WiFi Thread. ;)

Link

Die Kamera kann NICHT per Firmwareupdate nachgerüstet werden, die BV WiFi ist technisch eine neue Kamera und daher ist es nicht möglich das WiFi Pack für die "alte" BV zu verwenden!

Aus diesem Grund wird das WiFi Pack auch nicht einzeln zum Kauf angeboten, auch wenn es klar so kommuniziert wird, soll es dort keine Fehlkäufe geben können.

Gruß,
    Lars
    Hallo,

gut, also hat sich an dem Tenor nichts geändert - ich bin da mittlerweile vorsichtig, in den Aussagen, denn da hat sich in letzter Zeit zu oft was in letzter Minute wieder geändert :thumbup: .

Ich denke dann können wir hier aber auch dicht machen - Frage ist ja nun mehr als klar beantwortet :thumbup: .

Grüße