Dreharm, Swifel, schwebende drehende Cam

    Dreharm, Swifel, schwebende drehende Cam

    Hallo Leute, es ist hoffentlich soweit, wenn youtube das Video freigibt.

    youtu.be/EII-BIPv210

    Teileliste:

    Drehbarer Videoarm

    Teileliste
    1 x Kugellager aus Inlineskaterolle 22 mm
    1 x Gelenkstück vom Bodenreiniger
    1 x Winkeladapter
    1 x Schnellverschluss
    1 x PVC Rohr 32 mm, ca. 5 cm
    1 x PVC Rohr 25 mm
    davon ca. 1 Meter oder mehr
    Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben

    Viel Spaß beim Nachbau
    Hoppel
    Moin,

    auch hier ein grosses Lob für die Halterung und das Tutorial! :thumbsup:

    Da sich deine Halterung so schön gedreht hat, hast du jetzt erstmal den Benutzertitel "Hat den Dreh raus!"... :D 8o (kann auch noch geändert werden, so ist das nicht)

    Gruß,
    Lars
    Hallo,

    also wenn dann bitte an Levi angelehnt "Master Rotator" :D .

    Fein fein, wie immer, was soll ich da noch groß zu sagen, habe ich ja schon im Video Thread geschrieben :thumbup: .

    Grüße

    p.s. wer bitte hat denn das hier mit nur 4 Sternen bewertet :D ? Ich glaube wir führen hier demnächst mal wieder öffentliche Steinigungen ein :thumbsup: .