3D Blurays laufen nur in 2D

3D Blurays laufen nur in 2D

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinen 3D Blurays,und zwar habe ich sie mit dem Programm(Affenkopf)auf meine Fesplatte gezogen.Nur den Hauptfilm,keine Iso.Bis vor einigen Wochen liefen die Filme noch in 3D,doch gestern als ich mir den Hobbit geholt habe und beide Teile auf Fp gezogen habe,wieder nur den Hauptfilm,lief nur die 2.Disc in 3D,die 1.nur in 2D.Aber als Iso laufen beide als 3D.Was mich nur wundert warum einige Filme die ich auf Fp habe jetzt nur noch in 2D laufen,ich habe sie nach dem kopieren getestet und sie liefen in 3D.Habe jetzt das letzte Update 20130531-v10.1.11_r10409_BETA draufgezogen aber immer noch kein Erfolg!Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke
    Moin,

hab ich bis jetzt noch nichts gehört von solch einem Phänomen, klingt aber verdächtig nach Problemen am Videomaterial, woher auch immer das erst nach einer Weile kommt.

Das wirst du wohl nur selber herausfinden können, wo da der Schuh drückt. :thumbup:

Gruß,
    Lars
    Wie liegen denn die Dateien vor (als SbS?). Ich meine mal gelesen zu haben, dass die3D Info in einer der Tonspuren verpackt ist (ohne Gewähr - mal Googlen). Vielleicht liegt es aber auch am HDMI Kabel, da habe ich schon seltsame Phänomene gesehen (nur so eine Idee).

VG

I.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mainhattan“ ()