Win 8 freigabe mit Fantec Hub Box

    Win 8 freigabe mit Fantec Hub Box

    Sag mal habe bei mir win 8 mit Live konto eingerichtet. Kann es sein das das Eingabe fehlt für den Benutzer nicht lang genug ist für meine E-Mail Adresse. gelöscht Komme zwar in die Netzwerküberwachung aber in keinen Unterordner er sag immer Logon Fail. Leider ist es ja so wenn man seinem Benutzer mit dem Live Konto verknüpft leider seine Live Zugangsdaten im Netzwerk nutzen muss. Und wenn ich das als Shortcut einrichte fehlt beim Benutzer rg. Habe jetzt übergangsweise ein Fantec Benutzer angelegt damit geht es jetzt aber das auf allen Rechner machen finde ich irgendwie doof. Muss heute abend wenn ich zuhause bin auch mal schauen welche Firmware ich drauf habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

    Hallo erst mal, ich denke so viel Zeit haben wir noch :thumbup: ,

    "Sag mal..." - meinst Du damit irgendwen persönlich? Seltsamer Satzbeginn :huh: . Könntest Du bitte ein bisschen weniger Umgangssprachlich und mit richtigen Sätzen Dein Problem schildern? Ich musste den Post gute 3 mal durchlesen, um ansatzweise zu verstehen, wo überhaupt das Problem liegt. Zweitens, poste hier bitte keine persönlichen Zugangsdaten. Das Forum ist öffentlich einsehbar, JEDER kann diese Daten sehen!!!

    Nun aber zu Deinem Problem. So ganz habe ich noch nicht verstanden, was Du da mit dem Live Account vor hast?!?!

    Du musst, um auf Windows Freigaben zugreifen zu können, eine potentielle Passwortabfrage deaktivieren, sonst wird das nichts. Dafür gibt es hier extra ein TUT, mit dem man seine Freigaben korrekt einrichtet.

    Mediaplayer und die Netzwerke - Theorie & Praxis

    Die Punkte 2 und 3 im Praxisteil sollten hier zum Erfolg führen. :thumbup:

    Grüße