Was nun? P2700 mit SP/DIF koaxial oder nicht?

Was nun? P2700 mit SP/DIF koaxial oder nicht?

Auf der Webseite von fantec wird der P2700 unter den technischen Daten mit SP/DIF digital und koaxial angepriesen. Auf dem Produktbildern kann ich aber mit bestem Willen keinen koaxialen Anschluß erkennen. Einen Fehler (Schreibfehler) schliesse ich aus, da diese Info 5 mal auf der Webseite zu finden ist. Also bei den technischen Daten für R2700 ohne Platte, R2700 500MB, R2700 1TB, R2700 1,5 TB, R2700 2 TB.

Will mich fantec gelöscht - Regelwidriger Umgangston? Oder bin ich blind? Klärt mich auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()

Hallo Mr.B,

Redest eigtl. immer gleich frei von der Leber ..? Ein "Hallo" wäre ja wohl mal ein höfliches Entgegenkommen Deinerseits.
    Selbst, wenn Du 14 Jahre jung bist, bitte ich dich um Mäßigung. Ich habe zwar nix mit Fantec zu tun, aber Der(un)artiges mag ich auch nicht.

Ich möchte dich hiermit an die Forenregeln erinnern!
    Außerdem mache ich dich noch auf Folgendes aufmerksam.

Nun zu Deiner Frage:
    Der P2700 hat übrigens kein koaxialen, sondern einen optischen SP/DIF-Ausgang. Etwas zu erkennen ist er im Bild des Datenblattes und auch dort als "Digital Optical (Audio)" benannt.
    In der BDA sind (da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!) völlig falsche Begriffe wie "koaxiale SPDIF-Buchse" sowie ein "Koaxialkabel" aufgeführt.

Warum weiß ich das so genau - ich habe den R2750 !!
    Grüße, TM
    FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV

Auch von mir zu erst mal ein Hallo, so viel Zeit sollte tatsächlich noch übrig sein,

TM hat ja bereits alles wichtige dazu gesagt. Ergänzend sei noch erwähnt, dass ich den anderen Thread betreffend Cinch gelöscht habe. Auf Fehler aufmerksam machen ist das eine, verbal hier völlig zu entgleisen, das andere. Mäßige Dich bitte künftig ein wenig im Ton und in der Umgangsart. Hier werden weder unflätige Ausdrücke verwendet, noch der Befehlston angeschlagen. Wir sind hier allesamt zivilisierte Menschen. Hier wird entweder vernünftig miteinander geredet oder gar nicht!

Deine gefundenen Fehler werden aber in der Tat Ernst genommen und zur Überarbeitung entsprechend weitergeleitet. Damit ist dann hier auch gleich wieder dicht.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paddylein“ ()