Fernbedienung funktioniert nicht

Fernbedienung funktioniert nicht

Hi,

Gestern habe ich die Fantec Beastvision HD Motorsport kamera bekommen und habe festgestellt das die fernbedienung nicht funktioniert oder die kamera sieht sie nicht. Wie kann ich fest stellen was nicht funktioniert?

Die fernbedienungs LED reagiert mit rotes licht wenn ich die schalter drücke, bei alle drei. Die kamera reagiert aber nicht.

Soll ich alles zürück schicken und einen anderen Beastvision HD Motorsport Edition fragen?

Danke für die antworten.
    Hallo,

statt die Kamera gleich zurück schicken zu wollen, würde ich ja an Deiner Stelle erst mal einen Blick ins Handbuch riskieren - soll manchmal Wunder bewirken :thumbup: .

Punkt 8 - Fernbedienung, auf Seite 26 im aktuellen Handbuch führt hier zum Erfolg! Fernbedienung und Kamera müssen vor dem ersten Gebrauch miteinander "verheiratet" werden, sonst wird das auch nix.

Davon abgesehen kann die Kamera die Fernbedienung auch nicht sehen, denn da ist nix mit sehen, da die FB auf Funkbasis und nicht auf Infrarot (IR) Basis funktioniert. ;)

Grüße

paddylein schrieb:

Hi,

Ja habe auch versucht das pairing zu machen wie geschrieben, aber mit keinen erfolg.

Hallo,

statt die Kamera gleich zurück schicken zu wollen, würde ich ja an Deiner Stelle erst mal einen Blick ins Handbuch riskieren - soll manchmal Wunder bewirken :thumbup: .

Punkt 8 - Fernbedienung, auf Seite 26 im aktuellen Handbuch führt hier zum Erfolg! Fernbedienung und Kamera müssen vor dem ersten Gebrauch miteinander "verheiratet" werden, sonst wird das auch nix.

Davon abgesehen kann die Kamera die Fernbedienung auch nicht sehen, denn da ist nix mit sehen, da die FB auf Funkbasis und nicht auf Infrarot (IR) Basis funktioniert. ;)

Grüße
    Hallo,

hast Du denn am Ende den doppelten Quittungston, dass das Paring abgeschlossen ist? Wenn nicht, hast Du die Reihenfolge wohl nicht exakt beachtet. Probiere es zur Vorsicht noch ein oder 2 mal und bitte wirklich genau nach Anleitung, weichst Du auch nur ein bisschen davon ab, klappt das nicht. Wenn das dann immer noch nicht klappt, bleibt Dir wohl nur ein Austausch.

Grüße