meine ersten aufnahmen mit der beastvision hd beim fahrrad fahren

meine ersten aufnahmen mit der beastvision hd beim fahrrad fahren

ich hab gelesen:
    hier soll auch gegrüßt werden, als zeichen eines freundlichen umgangs miteinander
    dann tu ich das nachträglich mal:

schönen guten tach
    seit vorgestern habe ich eine beastvision hd und gleich ein paar aufnahmen damit gemacht.

wenn ich mal vernünftige befestigungsmöglichkeiten an helmen und am rad ausgemacht habe,
    filme ich damit bestimmt noch ein bißchen mehr - in ergänzung zu meiner dslr
    und wenn es lohnt zu zeigen, dann verlinke ich das auch hier

schöne grüße
    jojo
    videos.mtb-news.de/videos/view/29118

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jojo2“ ()

Hi jojo
    willkommen hier bei den Beastern.

COOL ! :thumbsup:

Alles allein gemacht? Immer wieder zurück gefahren?
    Interessanter Trick mit dem 4-fach Bild. Das habe ich so noch nicht gesehen. Überhaupt, schöne Dramaturgie, hat mit gefallen.

Freue mich auf kommende Videos

Grüße
    Levi
    Hallo,

jojo2 schrieb:

hier soll auch gegrüßt werden, als zeichen eines freundlichen umgangs miteinander
    dann tu ich das nachträglich mal:
    korrekt! Warum, hast Du ja bereits selbst festgestellt ;) ...

jojo2 schrieb:

ihr seid ja nett hier
    danke für die rückmeldungen
    ...Nämlich genau aus dem Grund, frei nach dem Motto behandle Dein Gegenüber, wie auch Du gern behandelt werden würdest. :thumbup:

Um mich aber dem Rest zum eigentlichen Thema anzuschließen, auch ein dickes nice von mir, weiter so und mehr davon!

Grüße
    Hi Leute,

absolut gelungenes Video - Kompliment jojo!
    Schade, dass die BV bei harten Schlägen doch immer wieder nach unten federt (hab schon einige Befestigungsvarianten und Positionen getestet, leider aber auch mit selben Effekt).
    Ich glaube da hilft nur wirklich ne speziell abgestimmte (auf Unterrohr), feste Halterung -> denke ich werde dann das Gehäuse zusätzlich noch mit Tapes o.ä. unterstützen.
    Richtig gut werden die Aufnahmen meiner Meinung nach aufm Helm (da federst selbst am meisten ab). Bin dzt. am Basteln von nem Brustgurt -> auch da hoffe ich mal auf saubere Ergebnisse.
    Leider fehlt mir mom. dazu die Zeit ;(

In jedem Fall n cooles Teil und auch dein Trailstück scheint mächtig Spass zu machen!

greetinx, MOFF
    ja, ich denke auch, dass ich zusätzlich klebeband verwenden müsste,
    das macht das ganze etwas kompliziert
    aber erstmal werde ich es mit starkem gummiband + einer schaumstoffpolsterung probieren

das mit der zeit is auch bei mir so´n ding
    das filmen braucht viel zeit, sich zusätzlich um die technik zu kümmern,
    fehlt mir "eigentlich" die zeit ...
    daher werde ich wohl einen der angebotenen brustgurte kaufen...

und stimmt: die strecken hier bei mir machen mir durchaus spass,
    für mehr muss ich allerdings immer ziemlich weit fahren

österreich...
    österreich hat da schon einiges zu bieten
    (war ich bislang erst einmal - am semmering beim 24 stunden dh-rennen)
    grüße
    jojoj
    Hallo jojo2,
    wo ist das Video aus Deinem Post #1 ?
    Aus bestimmten Gründen wollte ich es mir gerade noch einmal anschauen.

Habe zwar ein anderes im mtb.... von Dir gefunden aber das ein verlinktes Video nach einem Monat einfach nicht mehr verfügbar ist, finde ich schade.
    Sag mal was dazu, bitte.

Grüße,
    Levi
    Hallo,

nicht ohne Grund bitten wir höflich darum, hier am besten nur Videos zu verlinken, die am besten via Youtube (von mir aus auch noch vimeo) hochgeladen wurden. Wenn Ihr dann noch Rechtfreie Hintergrundmusik verwendet, sollte das Video eigentlich dauerhaft online bleiben :thumbup: .

Sollte der Video Link hier übrigens nicht in naher Zukunft "refreshed" werden, muss ich den Thread leider aus dem Video Unterforum verbannen und schließen - wäre schade ;( .

Grüße

das ex-video

Levitator schrieb:

Hallo jojo2,
    wo ist das Video aus Deinem Post #1 ?
    Aus bestimmten Gründen wollte ich es mir gerade noch einmal anschauen.

Habe zwar ein anderes im mtb.... von Dir gefunden aber das ein verlinktes Video nach einem Monat einfach nicht mehr verfügbar ist, finde ich schade.
    Sag mal was dazu, bitte.

Grüße,
    Levi
    hi levi

sorry, dass ich hier keine weitere nachricht zu dem video hinterlassen habe
    (aber ich habe natürlich auch gedacht, dass sich das keiner mehr anguckt...)
    also: sorry

dann verlink ich mal schnell ein neues video von mir (in einem extra-post, wegen der übersichtlichkeit),
    in dem auch aufnahmen von der beastvision drin sind.

ab nächster woche mache ich zwei wochen urlaub und dann wird mit der beastvision reichlich gefilmt.
    habe mir dafür auch den brustgurt bestellt und verlinke die filme dann hier

einstweilen gebe ich dir aber auch den vimeolink zu dem anderen video, das ist da mit dem passwort test versehen

hier der link zu dem video bei vimeo:
    http://vimeo.com/68285352
    passwort ist test

grüße
    jojo
    Hallo jojo, vielen Dank für den Link.
    Und besser wärs Du bleibst uns erhalten. Machst schöne Sachen mit Deinem Bike. Ich wird jedenfalls ab und zu mal rüber schauen.
    Paddy hat soweit schon recht. Es ist halt ein firmenspezifisches Forum und da gibt es etwas engere Regeln. Aber dafür ist es doch recht gut geführt und auch wirklich informativ.
    Machs gut

Grüße,
    Levi