Nach Firmware update funktioniert der Fantec nicht mehr..

    Nach Firmware update funktioniert der Fantec nicht mehr..

    Mein Fantec funktioniert nicht mehr nach update auf die neueste Firmware, es erscheint nur noch das fantec Logo..

    Folgendes habe ich gemacht..

    Update auf die neueste Firmware via Menu Firmwareupate..

    Dannach kommt nur noch das Fantec Logo..

    Zurücksetzen auf die UR Version - nach normaler Installation erscheint die Fehlermeldung - Firmware nicht kompatibel

    Update auf neueste Version funktioniert nicht!

    Habe auch die HD entfernt um Fehlermeldung zu verhindern..
    Hallo erst mal, ich denke so viel Zeit haben wir noch oder? :thumbup:

    AQA-X schrieb:

    Zurücksetzen auf die UR Version - nach normaler Installation erscheint die Fehlermeldung - Firmware nicht kompatibel

    was verstehst Du denn unter normaler Installation? 8|

    Die aktuellste Firmware muss ausschließlich über die forced method eingespielt werden soll und nicht über das Menü!

    Siehe auch hier Firmware Download R2650 -15.11.2011- v8.3.20_r5445

    1. Firmware ins Root des USB Sticks kopieren

    2. Recorder Stromlos machen (Stecker ziehen)

    3. USB Stick an den 2650 anschließen

    4. Power Button drücken und gedrückt halten

    5. bei gedrücktem Power Button Strom wieder einstecken und den Power Button weitere 10 - 15 Sekunden gedrückt halten

    6. Button los lassen, Update startet

    fertig

    Einfach bitte noch mal das letzte Update über diese Methode einspielen. Welche Firmware Version war denn vorher installiert?

    Grüße
    Vorher war die Version 4410 installiert.

    Ich habe jetzt nochmals die Version 731 Installiert, jetzt erscheint wieder .. This firmware will not work with this hardware..

    Normal installiert heisst der Installationsprozess funktionierte..

    Bei dem neuesten Update 5445 startet der Installationsprozess nicht !!
    Hallo,

    offensichtlich magst Du keine Höflichkeitsformen austauschen? 8|

    sei es drum, jetzt hast Du so ziemlich alles wild durcheinander geflasht, das Du komplett von vorne beginnen kannst. :thumbup:

    In solchen Fällen empfiehlt sich immer mal die Forensuche, denn wie bei Update Problemen vorzugehen ist, ist hier gefühlte 1000 mal erklärt.

    Du fängst jetzt bitte mit der ersten Version an und arbeitest Dich dann weiter nach oben vor und zwar wie hier Nach Firmwareupdate startet R2650 nicht mehr - Flashing Mni-LCD beschrieben. Halte Dich bitte exakt an die dort und hier beschriebene Vorgehensweise, sonst wird das nix!

    Hältst Du Dich exakt an die Anweisungen und es klappt dennoch nicht, verwende bitte auch mal einen anderen USB Stick.

    Grüße
    Danke für Dein Link, diese Installation hat ohne Probleme gefunzt, diese wo ich runtergeladen habe von Eurer Seite unter Produkte dann meine Mediabox auswählen und beim Download die neueste Firmware runterladen.. dieses Version hat mehrmals hintereinander nicht funktioniert.. Mit Deinem Link.. 1A !!


    Danke
    Hallo,

    aha, na denn, fein fein... ein Hallo geht offensichtlich immer noch nicht, wenigstens ein Danke hat geklappt :thumbsup: .

    Vielleicht hast Du auch nur versehentlich die falsche Firmware runter geladen, wie auch immer. Problem gelöst und hier kann wieder dicht. :thumbup:

    Und wie gesagt, beim nächsten mal bitte erst mal die Forensuche bemühen, Du siehst ja, das solch banale Probleme hier bereits zu Hauf erklärt sind.

    Grüße