keine WLAN Verbindung

keine WLAN Verbindung

Moi, habe heute mein MWid25 1TB bekommen. Die Verbindung über USB mit PC klappt supper. Leider bekomme ich die WLAN Verbindung nicht zusatende. PC iPad Iphon sagen das gleich e "Verbindung Fehlgeschlagen". Was mache ich falsch? Grüne und Blau LED leuchten.
    Kann es sein dass das Passwort 8x1 jemand verädert hat, habe den eindruck dass die Festplatte schon im gebrauch war. Kann ich diese reseten?
    danke im voraus
    Hallo,

verbinde das MWID bitte mal mittels Netzwerkkabel mit Deinem Netzwerk. Dann wird sich auch schnell herausstellen, ob das Admin Passwort ebenfalls verändert wurde.

Am besten verbindest Du das MWID direkt mit dem Router, dann gibst Du in einem Internet Browser Deiner Wahl die IP Adresse des MWID ein. Nun solltest Du das Webinterface des MWID sehen. Hier kannst Du Dich nun (eigentlich) mithilfe der Admin Default Daten einloggen.

Klappt auch das nicht, besitzt das MWID zwischen RJ45 und USB Anschluss eine Einbuchtung mit der Beschriftung Reset. Drücke den Knopf in dieser Einbuchtung im Betrieb und versuche Dich dann wieder mit den Default Daten einzuloggen. Das sollte in jedem Fall klappen.

Grüße