MM-FHDL neure MKV Dateien werden zu schnell, als würde ich vorspulen, abgespielt

MM-FHDL neure MKV Dateien werden zu schnell, als würde ich vorspulen, abgespielt

Hallo erstmal,

das ist das erste mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet ahe und ich hoffe, dass ich das hier richtig mache.

Ich hab seit ca. 1 Jahr den MM-FHDL mit einer 1,5 TB Festplatte. Die installierte Firmware ist v7.3.23_r5416. Nun habe ich seit neuestem das Problem das einige MKV Dateien neueren Datums (erstellt im Januar und April) nicht störungsfrei abgespielt werden. Die Dateien werden zwar abgespielt aber zu schnell. Es wirkt als würden sie im schnellen Vorlauf abgespielt und ich bekomme sie nicht gebremst. Ton wird dabei nicht wiedergegeben. Leider habe ich zu den Dateien keine näheren Informationen als die Auflösung (1280x720), die Einzelbildrate (25 Einzelbilder/Sekunde) und die Abtastrate (48 kHz). Die Dateien verfügen über zwei Audiokanäle, die auch während der Wiedergabe angewählt werden können.

Ich hoffe, dass ich Problem gut darlegen konnte und dass irgendjemand eine Idee dazu hat.

Vielen Dank