Fantec QB-35US3 Sporadische erkennung.

Fantec QB-35US3 Sporadische erkennung.

Hallo Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Zu meinem Problem: Habe mir das oben besagte Gehäuse gekauft, beim ersten mal wurde es ohne Probleme erkannt und ich freute mich danach nur noch sporadisch.
    Mal wird es erkannt mal nicht je nach dem welche USB 3 Anschluss ich verwende mal funktioniert es mal nicht habe die Firmware aktualisiert USB 3 ASMedia Treiber aktualisiert nichts hat geholfen.

Mein Board ist das Asus P9x79 Deluxe ich weiß nicht ob da irgendwelche Inkompatibilität Probleme herrschen oder nicht.

Bitte helft mir sorry der Beschreibung weiß nicht was ich noch schreiben soll bei weiteren fragen gebe ich euch gerne Antwort kenne mich nicht so aus.

:?: ?( 8| :S ;(
    Hallo,

schließe das ganze doch mal bitte im USB 2.0 Modus an, um gegen zu testen, ob hier ein generelles Problem vorherrscht. Also entweder einen expliziten USB 2.0 Anschluss am Rechner nehmen, oder aber ein USB 2.0 Kabel an den USB 3.0 Anschlüssen nutzen, um diese in 2.0 Modus zu zwingen.

Wenn das klappt, kann man eigentlich schon von einer Inkompatibilität ausgehen. Auch wenn Du bereits Dinge aus dem TUT getan hast, so serviere ich es Dir als Link dennoch noch mal. Könnte ja sein, dass dort doch aktuellere Treiber verlinkt sind. How-To: Probleme mit USB3.0 Verbindungen beheben

Grüße
    Hallo,

dann teste das doch mal eine Weile im reinen USB 2.0 Modus. Wenn da auch weiterhin keine Fehler mehr auftauchen, muss man hier leider wirklich von einer Inkompatibilität ausgehen. Ist leider ein echtes Kreuz mit USB 3.0. Wenn es einmal läuft, klasse, wenn nicht, ist der Weg dahin, bis es läuft, manchmal echt steinig.