Hilfe kriege MM-HDRL nicht in Netzwerk eingebunden

    Hilfe kriege MM-HDRL nicht in Netzwerk eingebunden

    Hallo Leute,

    ich habe mir eine Fantec MM-HDRL Multimedia Platte gekauft.
    Und die habe ich über lan mit dem Fritz.Box 7330 SL verbunden, die SYS datei habe ich auch in der Kernverzeichnis von FAT32 HDD kopiert, trozdem wird die platte nicht auf meinem Notebook nicht angezeigt. ich habe Firewall abgeschaltet , Norton abgeschaltet , was kann ich noch machen ???? benutze win 7

    Danke
    Hallo,

    sys Datei? Das müsste eigentlich ein Ordner mit dem Namen SYS sein. Wenn es sich bei dieser "Datei", die Du rüber kopiert hast, um eine zip oder rar Datei handelt, so musst Du diese erst entpacken, denn darin wird sich dann wohl der gepackte, eigentliche Ordner befinden, der auf die HDD1 Partition muss.

    Überprüfe bzw. präzisiere den Begriff Datei bitte noch mal.

    Grüße