kann man mit p25.. iphone fotos und videos abspielen

Hallo erst mal, ich denke so viel Zeit haben wir am WE doch noch :thumbup: ,

man sollte vielleicht nicht immer gleich alles so auf die Goldwaage legen, was man "mal so hört" ;) !

Ich hatte hier mal entsprechendes Material von einem 3GS und da gab es keinerlei Probleme.

Aber Du wirst ja dann bald Dein Iphone bereits haben und uns dann live berichten können, ob an diesem Gerücht was dran ist, denn mir ist da ehrlich gesagt gerade nichts in dieser Richtung bekannt. Es sei denn natürlich, Apple hat mal wieder mit den Container Formaten rumgespielt, dann ist so was natürlich denkbar. Ausschließen kann man das daher nie.

Ich würde hier aber mal sagen: "Nur der Versuch macht kluch". :thumbup:

Grüße
    Hallo,

wie wäre es mit umwandeln? Ist eindeutig günstiger und weniger Umweltschädlich! :thumbup:

Ist halt dann in dem Fall ähnlich, wie damals das Problem mit der Casio Cam. Apple ist halt nun mal auch bekannt dafür so sein ganz eigenes Süppchen zu kochen... Für mich hörte der Spaß mit Apple auf, als das bunte Apfellogo schwarz wurde... Ich weiß schon, warum mir nur Androiden ins Haus kommen. :thumbup:

Du suchst Dir aber auch immer Exoten aus... :whistling:

Wie gesagt, ich habe hier Material von einem 3GS auf den Playern und das läuft bisher ohne Probleme. Wenn sich das Codec technisch bei den neuen IPhones und IPads schon wieder geändert hat, so tut mir das Leid. Dann wird Apple da wohl für äußere Anwendungen mittlerweile auch dicht gemacht haben.

Ernsthaft: Umwandeln oder damit leben, mehr Möglichkeiten wird es da wohl nicht geben.

Grüße