MR-SA1041 19" Gehäuse

MR-SA1041 19" Gehäuse

Hallo an das Fantec-Team,

Ich interessiere mich für MR-SA1041 als Offsite-Backuplösung, wo man die Festplatten über diesen Einschub einfach einstecken und entfernen kann. Das ganze würde ich gern in ein 19" Zoll Rack einbauen, habe aber keinen 5,25" Zoll Einschub bei einem bestehenden Gehäuse.
    Dazu meine Fragen:

- Gibt es eine dazu eine 19" Variante? oder ein passendes Gehäuse, welches ich dafür verwenden kann (inkl Stromversorgung).
    - Gibt es diese 2,5" Einschübe auch für andere 19" Lösungen
    - Kann ich diese 2,5" Einschübe aus dem MR-SA1041 universal verwenden? oder nur für diesen Typ. Wenn ja welchen Typ?

Verbleibe mit freundlichen Grüßen
    und hoffe auf eine positive und schnelle Antwort.
    Gruß Robertu
    Moin,

generell machen wir hier im Forum gar nichts zum Thema 19" und den semiprofesionellen Gehäusen wie das 1041, aber natürlich antworte ich dazu trotzdem hier jetzt noch. ;)

- Nein, es gibt keine 19" Variante und daher erübrigen sich auch die anderen Fragen, da wir sowas nicht anbieten. Die Einschübe sind auch ausschliesslich für das 1041 gedacht.

- Einzige Alternative für einen 3,5" Einschub: Link Ist natürlich auch etwas ganz anderes, aber überhaupt die einzige, denkbare Alternative.

Gruß,
    Lars