(gebrauchte) Fernbedienung

(gebrauchte) Fernbedienung

Meine BV ist ja schon unterwegs zu mir :) , nur bekomme ich wahrscheinlich noch eine Edition ohne Fernbedienung.
    Ich denke ich brauche sie nicht zwingend, doch nett wärs ja schon - stöbere daher nebenbei ein wenig nach einer solchen ... im Thread "Frequenz / Remote" wurde bereits ein (ungewollter) Effekt beschrieben, wo scheinbar eine FB einer SD20 eine BV abgeschaltet hat.

Frage:
    Kann man generell (die von außen ja völlig identen) Fernbedienungen der SD20 / 21 mit der Beastvision HD Cam verwenden / pairen, oder haben die normal schon ein "Branding"?
    Gibt es eventuell jemanden, der eine doppelte Fernbedienung zu günstigem Preis los werden möchte?
    Ich sage es mal so. Alle Remotes der großen Drei (ohne jetzt die Typen zu nennen die Du unter anderem schon mal aufgezählt hast) kann man sehr einfach pairen. Kreuzsyncro (so nenne ich das jetzt mal) ist möglich. Ich persönlich finde ja die 30 bis 35 Euro für eine Remote sind gut angelegtes Geld :)

Sorry - habe leider keine doppelt ;) - Aber wenn Du meine verlorene Remote im See von Dietz auf ca. 10 m finden solltest . . . gehört sie Dir :) Das Aquacase kannst Du auch behalten :D
    Noch als Nachtrag ^^

Ich habe meine BV mit einer Fernbedienung (gbraucht erstanden) von einer SD21 verheiratet. Das klappte problemlos.

So eine FB ist ein sehr nützliches Zubehör. Vor allem wenn die ActionCam ungünstig erreichbar platziert ist. Allerdings

wünschte ich mir noch mind. eine zusätzliche Funktione wie Kamera ein/aus z.B. Aber das ist ja schon bei der Kamera selbst

recht schlicht gelöst, mit einem steinzeitlichen Schiebeschalter. Lässt sich daher fernbedient wohl kaum verwirklichen.