Dateien über das Netzwerk auf einen MM-XHD7 kopieren

Dateien über das Netzwerk auf einen MM-XHD7 kopieren

Hallo allerseits,
    gibt es irgendeine Möglichkeit Dateien über das Netzwerk auf die Festplatte des MM-XHD7 zu kopieren (FTP, NAS, usw) ???
    Denn ansich ist das eine Nette Kiste nur verstehe ich nicht warum man nicht per Netzwerk an die Platte kommt,
    oder bin ich einfach zu doof.
    Danke im Voraus
    Ist es nicht möglich wie bei den anderen Fantec Playern auch die Dateien von und nach Freigegebenen Ordnerninnerhalb einer Domäne (Workgroup) zu kopieren?Klar ein externer Zugriff auf den Player und die verbundenen Platten ist nicht möglich, aber das Kopieren über das Netzwerk vom Player aus ist doch möglich, oder?

Liebe Grüße

piwi©
    Moin,

der Anschluss ist für die Internetdienste (Radio, Picasa, Flickr, RSS Feeds, Wetterdienste) und das Streamen von Daten aus einem Netzwerk vorgesehen, die Kopierfunktion ist als Bonus zu sehen bei den anderen Playern die dieses Feature unterstützen, auch bei diesen Geräten geht es in erster Linie darum, dass die Geräte auf das Internet zugreifen können und Daten aus dem Netzwerk streamen können!

Gruß,
    Lars
    Hi,

hab grad diese Forum etwas durchstöbert, weil ich mir den XHD7 kaufen wollte.
    In der Werbung steht, dass der sogar WLAN hat, und ich dachte, dass ich dann Dateien, die auf einem anderem PC liegen über WLAN auf den Player ziehen kann.
    Jetzt les ich hier, dass das anscheinend nicht geht, nicht mal mit LAN, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Und an anderer Stelle hab ich gelesen, dass es wohl auch SChwierigkeiten mit flv geben kann, wer weiß da noch was drüber?
    Besonders wegen meiner flv Dateien wollt ich den Player, weil ich die bisher immer nur auf dem PC anschauen kann. Steht ja auch eindeuutig im Handbuch, dass flv unterstützt wird.

Gruß, Christian
    Moin,

wie bereits beschrieben in diesem Thread unterstützt der XHD7 das Kopieren von Dateien über das Netzwerk NICHT, das schliesst LAN und WLAN ein!

FLV Dateien werden genauso wie MKV Dateien unterstützt. Allerdings gibt es grade bei FLV im Netz mittlerweile viele Dateien, die nicht dem Standard FLV 1.0 entsprechen und dann nicht abgespielt werden können, solange du "normale" FLV Dateien hast ist das Abspielen aber kein Problem.

Grüße,
    Lars