Wichtige Informationen: Weihnachts- und Neujahrsferien 2012

    Wichtige Informationen: Weihnachts- und Neujahrsferien 2012

    Moin!

    Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr Weihnachten und Neujahr, allerdings in diesem Jahr dank einer erstklassigen Feiertagsverteilung mit vielen freien Tagen. ;)

    Wir (Fantec) werden in diesem Jahr daher vom 22.12.2012 bis einschliesslich 01.01.2013 in den Weihnachtsurlaub gehen und in dieser Zeit nicht für euch erreichbar sein, ab dem 02.01.2013 könnt ihr uns dann wieder wie gewohnt per Telefon und E-Mail erreichen.

    Das Forum wird in dieser Zeit ebenfalls geschlossen, ihr könnt allerdings auf die bestehenden Themen zugreifen und auch die Downloads bleiben erreichbar, lediglich neue Themen können nicht verfasst werden.
    Die Schliessung des Forums wird bereits am 20.12.2012 in der Mittagszeit stattfinden, voraussichtliche Wiedereröffnung ist dann der 07.01.2013, ebenfalls in der Mittagszeit.

    Da ich (Lars) allerdings erst am 07.01.2013 wieder mit an Bord sein werde, seht in dieser Zeit bitte von Anfragen an mich ab und wendet euch bitte an meine Kollegen. :thumbup:

    Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr, wünscht euch das gesamte Fantec Team!
    Hallo,

    auch hier in Wuppertal neigt sich das Jahr mit der gerade beginnenden Adents- und der daran angeschlosenen Weihnachtszeit so langsam aber sicher dem Ende zu und so schliesse ich mich den Wünschen für die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel an. :thumbup:

    Sowohl ich als Moderator, als auch das Projekt CBM Museum Wuppertal wünschen allen Forumsmitgliedern aber auch dem gesamtem Fantec Team eine besinnliche und hoffentlich erholsame Feiertagszeit, sowie einen guten Übergang ins neue Jahr 2013.

    Wir bedanken uns für 1 Jahr hervorragende Zusammenarbeit mit Lars vom Fantec Team, sowie dem Vertrauen vieler User hier, die uns Ihre Geräte zum Zwecke der Überarbeitung anvertrauten. Wir konnten dieses Jahr insgesamt 117 Geräte von knapp 130 entweder erfolgreich einrichten, reparieren oder allgemein wieder herrichten.

    Rückblickend hoffen wir daher speziell vom CBM Museum Wuppertal, dass wir somit einigen ganz speziellen Usern mit unseren Freundschaftsdiensten eine kleine Freude bereiten konnten und die entsprechenden Geräte noch eine Weile Freude bringen. ;)

    Da jedoch auch unser Projekt bereits zum 10.12.2012 in die Winterpause geht und erst wieder am 07.01.2013 startet, bitten wir bereits ab dem 04.12.2012 von eventuellen Anfragen betreffend Reparaturen und Überprüfungen abzusehen, da eine Bearbeitung bis zum 10.12. nicht mehr garantiert werden kann. Ich werde zwar bis zur Schliessung des Forums hier moderativ tätig sein, jedoch ist eine Annahme neuer Projekte nicht mehr möglich. Noch zugesicherte oder bereits in Bearbeitung befindliche Projekte werden wir nach Möglichkeit noch abschliessen.

    Ab dem 07.01.2013 sind dann aber auch wir wieder bereit für neue Taten :thumbup: .

    In diesem Sinne... ;)

    Grüße

    Technische Verzögerung betreffend Forumswiedereröffnung bis voraussichtlich 07.01.2013

    Hallo,

    vorab allen ein frohes neues... :thumbup:

    Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, ist das Forum entgegen der Ankündigung leider noch nicht wieder geöffnet worden! Aufgrund kleinerer, technischer Gegebenheiten, verzögert sich die Öffnung des Forums voraussichtlich noch bis kommenden Montag, den 07.01.2013. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten. Für akute Supportanfragen steht Euch nach wie vor der Mailweg an service@fantec.de, sowie die Fantec Hotline zur Verfügung!

    Davon abzusehen ist bitte, Support Anfragen an das Projekt CBM Museum Wuppertal zu stellen! Dort können leider keine offiziellen Supportanfragen bearbeitet werden. Für Anfragen betreffend defekter Geräte außerhalb der Gewährleistungszeit bitte bis zur Öffnung des Forums warten und dann das Problem bitte hier im Forum zuvor posten. Wir beantworten keine pauschalen Anfragen auf dem direkten Mailweg ohne vorherige Absprache hier im Forum! Ich bitte um Verständnis.

    Grüße

    Post was edited 1 time, last by “paddylein” ().

    Moin,

    vorab erstmal ein frohes, neues Jahr. :thumbup:

    Das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Falls es mit den Schreibrechten doch irgendwo zu Problemen kommt schreibt mir bitte einfach eine kurze PN, damit ich das dann überprüfen kann!

    Gruß,
    Lars