Ankündigung Firmware Threads - Verhaltensregeln

    Firmware Threads - Verhaltensregeln

    Um die Übersicht zu bewahren, gibt es für neue Firmware Releases jeweils einen eigenen Thread. In diesem Thread können dann die Erfahrungen mit der Firmware gepostet werden.
    Fragen zur jeweiligen Firmware kommen bitte nur in diese Threads, neu eröffnete Threads, die die Firmware betreffen, müssen aus Gründen der Überschaubarkeit wieder geschlossen werden. Bitte habt dafür Verständnis und haltet euch daran keine weiteren Threads zu eröffnen!

    Wenn eine Beta Firmware im Forum veröffentlicht wird gilt dies ebenso, wir werden dann rechtzeitig die jeweiligen Threads anlegen.

    Auch wenn ihr keine Antwort in den Themen erhaltet, so wird euer Feedback trotzdem mit aufgenommen und überprüft. Nicht jeder Punkt benötigt nochmals eine Extra Bestätigung der Aufnahme durch uns!

    Informationen zu den Funktionsverbesserungen:

    - Wir überprüfen grundsätzlich alle Vorschläge zur Verbesserung von Funktionen, allerdings liegt es in der Natur der Dinge, dass jeder einen
    anderen Geschmack hat. Als Beispiel sei hierzu gesagt: Ihr macht einen Vorschlag zur Veränderung des Menüs. Natürlich nehmen wir diese Information
    gerne an und beraten auch ob diese für uns Sinn macht. Sollten wir der Meinung sein, dass uns diese Änderung nicht gefällt und es auch keinen Grund gibt
    diese Änderung durchzuführen, weil z.B. eine bestimmte Funktion nicht gegeben ist, wird dieser Vorschlag es nicht in eine neue Firmware schaffen.
    Das bedeutet nicht, dass uns eure Meinung egal ist, es ist einfach schlicht unmöglich es jedem immer recht zu machen!

    Informationen zu neuen Funktionen:

    - Für neue Funktionen gilt dies ebenso wie auch für die Funktionsverbesserungen, es ist einfach nicht möglich alles umzusetzen.
    Hierfür ausschlaggebend sind z.B.:
    • benötigte Rechte für die Verwendung der gewünschten Funktion sind nicht zu bekommen
    • Funktion wird von zu wenigen Personen gewünscht, steht in keinem Bedarf/Aufwandverhältnis
    • die Funktion steht in keinem Zeit-/Kostenverhältnis
    • es ist aufgrund von Hardwarebeschränkungen nicht möglich die Funktion zu verwirklichen
    • etc.