Kann man den XM600 über den PC Starten und Abschalten ?

Danke für die Antwort

Dies wer doch eine nützliche Funtion für alle Player !

Gerade beim editieren der filme, da der player nicht am selben ort steht !

Ich habe mehere Rechner im netz ,da were es sinnvoll wenn jeder den XMP600 einschalten Könnte vom PC aus !

Diese Funtion würde ich mir wünschen für solche Mediaplayer !!

Ich besitze 2 Mediaplayer,XM600 u 2700

Gruss Rudi
    Hallo,

wünschen kann man sich sowas, klar, keine Frage. :thumbup: Allerdings wird das wohl eher weniger umgesetzt werden, denn das was Du Dir wünschst ist eine Funktion, die von NAS Laufwerken / NAS Servern unterstützt wird, wie z.B. dem B1 oder B2. Ein MM Player hat die NAS Funktion quasi nur als Goodie, für die Leute, die sich entweder kein seperates NAS leisten können oder wollen, eben für den - ich sag mal - Durchschnitts - MM Player Nutzer, der mal von seinem Rechner ein paar Daten schieben will.

Davon abgesehen ist beim XMP600 und dem P2700 aber auch das Wünschen ein hoffnungsloses Unterfangen, denn die guten Stücke sind mittlerweile alte Schätzchen und bereits EOL :thumbup: , daher mache ich dann hier jetzt auch wieder dicht. ;) Sorry, aber da ist beim XMP600 und dem 2700 defintiv nichts mehr dran zu machen!

Ob so eine Funktion jemals kommen wird, hängt von den Chipsatzherstellern ab, da diese Funktopn bereits von deren Seite integriert werden muss und genau da, so denke ich, wird es nie dazu kommen.

Grüße