Meine neuen Kinositze

Meine neuen Kinositze

Hallo Leute,
      ich bin durch Zufall an fast niegelnagelneue Kino-Pärchensitze geraten. Mein Onkel war an einer Kino-Auflösung beteiligt. Da nicht nur die Säle sondern auch die Lager geräumt wurden, standen die Kinositze zu einem Spottpreis zur Verfügung. Da meine Freundin und ich auch Kino-Gänger sind, wollte ich ihr demnächst dort einen Heiratsantrag machen. Das hat sich nun erledigt, denn ich werde das von zuhause aus tun. Welchen Film kann ich denn dafür auflegen? Fakt ist, dass die Hochzeitsreise auf die Seychellen gehen wird. Als ich die Bilder auf Link gelöscht sah, war es um mich geschehen. Drückt mir die Daumen!

Post was edited 1 time, last by “paddylein” ().

Hallo Pixilo!

Freut mich zu hören & herzlichen Glückwunsch für Beides !! :thumbsup:

Wäre ja auch mal schön, dann hier ein paar Bildchen von den neuen Kinositzen zu sehen ...
      ... und vlt. sogar von deinem Heimkino.

Gruß, TM
      FANTEC R2750 (2 TB) + 3DFHDL (2 TB) + CL-35B1 (1 TB)

DENON AVR 1910 (HD 7.1) . . . LG 37" LV5590 LED-TV

Hallo,

Kinositze? Genial so richtig alte oder moderne, neuere? Ich find ja die alten, von den klassischen Kinos genial. Wo noch jeder Zuschauer seine eigenen BEIDEN Armlehnen hatte... ;) .

Der Preis würde mich mal interessieren, sowas suche ich auch noch! Ich hatte mal die Möglickeit eine 3er Sitzbank aus einer Boeing 747 zu kaufen. Die steht nun bei uns in der Firma im Kundenwarteraum herum. Kinositze wären natürlich fürs Heimkino genial!

Also den Hochzeitsantrag würde ich trotzdem im Kino machen, ist stilechter... ;) Aber bitte in einem klassischen Kino, nicht in einem dieser ätzenden Multiplexe!!!

Zu welchem Film? Gute Frage, also ich behaupte alles was in Richtung Freddy Krüger geht fällt da wohl eher flach :thumbsup: . Nun ja, es wird DEINE Frau werden, DU musst doch am besten wissen, was sie gern schaut, und was sie in eine romatische Stimmung versetzt! :thumbup:

Grüße