Firmware für AluMovie Version 1

Firmware für AluMovie Version 1

Hallo zusammen,
    habe einen AluMovie Player Vers. 1. Das habe ich aber zu spät gesehen. Habe ein Update für Version 2 gemacht. Damit geht das Gerät zwar an, jedoch kann man keine Video- Datei starten. Ich benötige also wieder die Version 1. Wäre die für mich verfügbar?

OK, habe die Software gerade auf der Homepage gefunden und installiert. Der Player läuft wieder. Hatte eigentlich Probleme mikt der FB. Funktionierte manchmal nicht. Naja, mal schaun.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „5400“ ()

Hallo,

nun ja, das nächste mal bitte mal vorher genau lesen, für welche Version welche Updates sind, steht dick dran :thumbup: .

Heisst das nun Dein Problem ist erledigt? so richtig durchblicken tu ich hier nämlich jetzt nicht.

Grüße

p.s. Vielleicht auch das nächste mal erstmal mit dem Problem hier im Forum melden, um zu erfahren, ob bei dem Problem ein FW Update überhaupt irgendwas bringt! ;)
    Moin,

es gibt auf unserer Website keine Firmware für den AluMovie, also wurde vermutlich nochmal eine andere Firmware geflasht..

Nicht umsonst gibt es den Firmware Thread für den AluMovie, dort steht bereits im ersten Posting und an diversen anderen Stellen was zu tun ist, so schwierig ist das doch nicht. :thumbup:

Link

Damit ist dann hier auch Ende.

Gruß,
    Lars