Autoplay/Resume Funktion

Autoplay/Resume Funktion

Hallo,

ich habe seit einer Woche einen Aluplay und bin sehr zufrieden. Das Teil spielt wirklich alles und spart mir so ne Menge an Konvertierarbeit :)

Allerdings vermisse ich eine Resume-Funktion: also einfach, daß der Player beim Wiedereinschalten da weiterspielt, wo er vorher war. Es ist ziemlich nervig, jedesmal wieder dahin zu navigieren und dann gehts weiter.... Mein 10 Jahre alter Pioneer DVD-Player kann das sogar schon :)

Gibts denn ein Update, daß das Problem behebt bzw. einen anderen Player von euch, der das kann?

Danke + Gruß,

Andreas
    Hallo,

nein, eine solche Resume Funktion, direkt beim starten des AluMovie gibt es nicht und wird auch bei keinem Multimedia Player angeboten und ergibt bei dieser Art Gerät auch eher wenig Sinn! Es sind eben Multimedia Player - für eine vielzahl an Content gedacht. Ein DVD Player ist damit nicht vergleichbar! Navigieren zu der jeweiligen Datei, die Du abspielen möchtest, dass musst Du schon selbst übernehmen.

Wenn Du im Setup jedoch Wiedergabe fortsetzen aktiviert hast, merkt sich der Alu bei jeder einzelnen Wiedergabe den Status, bei dem die Wiedergabe vorzeitig beendet wurde und das wschafft wiederum kaum ein DVD/BD Player, denn die haben meist den letzten Stand vergessen, sobald die DVD/BD gewechselt wurde!

Grüße