Ankündigung Kaufberatung - Klärung letzter Fragen über die Fantec Hotline

    Kaufberatung - Klärung letzter Fragen über die Fantec Hotline

    Moin,

    nachdem hier nun in den letzten Wochen vermehrt potentielle Kaufinteressenten im Forum vorbei gekommen sind, um Ihre Unklarheiten ausgeräumt zu bekommen, ist nun endgültig die offizielle Entscheidung gefallen, solche Fragen zukünftig nur noch auf dem telefonischen Weg und per E-Mail zu klären, da dies, wie hier im Forum bereits mehrfach erwähnt, die Belastbarkeit des Forums längerfristig überstrapaziert.

    Mit dieser Entscheidung ist natürlich nicht beabsichtigt, mögliche Kaufinteressenten von vornherein abzuschrecken, doch es häufte sich zunehmend, dass es nicht nur eine oder zwei Fragen waren, sondern die Geräte teilweise in Ihrer Gesamtheit und über Kreuz erklärt werden mussten und sich dies über Tage hinzog. Desweiteren gab es durch diese Themen auch häufiger Quervergleiche mit diversen am Markt befindlichen Geräten, dies ist in dieser Form hier nicht möglich!

    Natürlich kann sich jeder Kaufinteressent hier im Forum nach wie vor anmelden und sich durch die diversen Threads durchlesen, um sich aus der Summe der Erfahrungen der User zusätzlich ein Gesamtbild zu verschaffen, jedoch bitten wir höflich darum, künftig bitte von Fragen abzusehen, die auf eine Kaufberatung oder Empfehlung hinaus laufen.

    Für solche Fragen steht die Fantec Hotline zur Verfügung! Threads mit dieser Thematik werden künftig mit einem Hinweis auf diese Information geschlossen.

    Auskunft zu Produkten:

    Telefon: 01805-fantec bzw. 01805-32 68 32 (Mo. - Fr. / 9.00-17.00 Uhr)
    (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

    E-Mail: service@fantec.de

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Grüße,
    Das Team des Fantec Technic & Support Forums